Berni |
17. October 2008 08:28 |
Ich muss hier mal was vom Stapel fallen lassen, weil ich mich hier - und im Super Austria-Thread - über einige Dinge wundern muss, die so verfasst werden.
Lieber STARBUrST, ist ja schön für dich, dass du STARBURST heißt, aber vielleicht solltest du das lieber mit dem Label absprechen, von dem die Freigabe kommt. DIE bezeichnen den Mix nämlich in Ihrer Labelcopy als STARBUST Remix.
"wor holt ein praktikant am werk" halte ich daher für eine durchaus sehr undiplomatische und - verzeihe mir - unprofessionelle Stellungnahme, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen.
Zu den Anderen (damit meine ich auch den Super Austria Thread): Wieviele haben denn VOR ihren Statements die CD gekauft oder angeschaut? Den Aussagen zufolge sehr sehr wenige, denn dann hättet ihr bemerkt, dass diese Titelangaben größtenteils NUR im Internet so zu finden sind.
Ich würde daher einigen raten, vorher mal das Produkt zu betrachten, bevor man große Fehler skandiert.
Und noch was ... Die beiden, von euch doch so hart wegen dieser Kleinigkeiten (die großteils eben nur im Internet falsch sind) CDs sind wenigstens welche, die noch Österreicher und Newcomer supporten. Daher verstehe ich eure Konzentration auf diese unwesentlichen Sachen überhaupt nicht.
Aber gut, vielleicht setze ich ja die Prios falsch, und ihr wollt keine Plattform bzw schätzt das nicht so ein, dass Compilations so ziemlich die letzte Möglichkeit sind, als Producer in dem Bereich noch Aufwandsentschädigungen zu erhalten .... auch möglich.
|