![]() |
Ich gehe doch davon aus. dass man seine Ust-ID angeben kann, und dann fällt die Auslands-Ust weg.
|
Ja, aber als Privatperson hat man halt keine USt Identifikationsnummer.....:o
|
Und wer leidet drunter? Die armen und kleinen, die brav ihre Musik kaufen. Als wären 2.49 nicht schon mehr als genug pro Titel...
|
.... darum kaufe ich vieles bei junodownload ein.
Beispiel zum Vergleich: PAROV STELAR - LIBELLA SWING EP (320 kbs). Juno: € 1,64 + € 0,07 Manipulation (Devisenumrechnung) = € 1,71 BP: € 2,49 + die neue Steuer (Annahme: 10%) € 0,25 = €2,74 ... wobei beatport den Vorteil der aktuellsten Titel hat, juno dafür keine Regionsbeschränkungen oder so einen Shit hat. GG Edith: Wobei die 7cent bei juno jetzt fast zu hoch sind, weil ich grad den Prozentsatz der Manipulation nicht weiß. Also pro Track wohl weniger wie 7... egal... noch immer billiger. |
by the way....
![]() Da die Preise unverändert blieben, haben die einfach die Preise gelassen und schlagen am Schluss die Tax drauf. Hmmm..... |
Dort werd ich mich auch anmelden, wart ich halt ein bissi länger, aber 2,70 oder was das jetzt mit Tax kostet... Das ist schon fast die Hälfte einer Vinyl :eek:
|
Ja pauschal kann man das nie sagen... wennst bei beatport 2 oder 3 Wochen wartest, kostets auch nurmehr 1,49 - aber jetzt halt + steuer.
Ich handhabe es immer so, dass ich einfach immer ein bisschen vergleiche. Wenns den Track bei juno noch nicht gibt, ich ihn aber haben will -> beatport. :) |
....hab beim mp3-kauf bis jetzt noch nie auf den preis geguggt...
|
Naja €1 ist dann nicht mehr sooo wenig... bei 20Tracks?!?
Dafür jammere ich nicht, dass die Lebensmittel zu teuer geworden sind! :D |
ich schau beim lebensmittel einkauf genauso nicht auf den preis...
ergo: lebensmittel priorität == musik priorität genauso musses! :D wenn mir ein track gefällt, will ich ihn haben... genauso wenn mir etwas schmeckt, will ichs haben... mir doch egal ob +/- 1€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |