![]() |
Joah... der schei# ist erst ab 18! :rolleyes:
Naja anmelden, Geb Datum vom Papi eingeben und anschauen! :D |
Mir hat schon Private Act von ihr gut gefallen :)
Lg Yoshi |
ein video mit einen dub mix wäre der hit :D
|
![]() |
Private-Act gefällt mir um einiges besser!
Da find ich auch den Beat tanzbarer :) |
ach die is doch schon längst wieder am "untergehen" - glücklicherweise. schade dass sowas - egal wie offensichtlich - wirklich noch funktioniert, obwohl eh schon 80% aller erfolgreichen titel mit sex-sells "gepusht" werden.
dahinter dann aber noch musikalischen wert entdecken is einfach nur priceless... und irgendwie stellt man sich selbst damit in frage. (direkt auf diesen "act" bezogen) |
Zitat:
SM im Jahr 2008 *lol* |
Zitat:
Naja du ich muss ehrlich sagen, dass ich den Titel irgendwann mal gekauft habe, nachdem die mich ca. 2743883747 mal mit dem Jamba Video genervt hatten :D Hab noch nicht mal das ganze Youtube Video gesehen, und ich spiels auch gerne auf Audio CD ab, brauch kein Video... Nur schade, dass ich bis jetzt noch keine wirkliche Extended gefunden habe bzw. einen Remix der nur annähernd an den Main Mix rankommt... :( Lg Yoshi |
naja, ist doch sowieso jedem sein eigenes ding.
wenns dir so gut gefällt ist ja auch nichts verwerfliches daran. aber es zeigt irgendwo auch ein stück der "eigenen idee" von musik. anscheinend hat diese musik all die punkte erfüllt die für dich persönlich nötig sind, dass du es so wertschätzt es zu kaufen... für jemand anders mit anderen kriterien unvorstellbar (da zähl ich mich dazu) - erfüllt absolut in keinem punkt (nichtmal im unterhaltungswert - den ich zB einer "3 tage wach" anrechne) die ansprüche. aber wie gesagt, das sind jedem die eigenen prioritäten und der eigene "werdegang" innerhalb der musik (man wandelt ja stets) - bin übrigens gespannt, wer sich im laufe der jahre inwiefern ändert :D |
Haha der gute alte Nils Ruf, *Ich merk schon wie die schwellkörper geflutet werden*
:D :D :D Hmm mein geschmack ises nicht und die alte is sicher dumm wie ein stück trockenes brot:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |