![]() |
wie kommt man zu solchen promos?
|
Zitat:
----------------------- achja zum track selber.. njo klingt i-wie komisch. mir gfallts ned lg Feer |
Wie man zu solchen Promos kommt, ganz einfach, oder auch nicht:
Du kennst jemand, der den kennt, der deine Kontaktdaten weitergibt. Wenn du einen halbwegs guten Ruf bei gewissen Leuten hast, dann funktioniert sowas ohne Probleme. Ich bin durch den Kontakt mit Zooland Records bzw. Manuel zur Spencer & Hill-Promo gekommen. Dieser kontakt hat mir auch vor zwei Monaten die "Black Toys Vol. 5" beschert. Eines muss man aber dazusagen: Verscherzen sollte mans ich sowas nicht. |
aha und wie stellt man den kontakt her?
weil ein allzubekannter dj bin ich noch nicht, und producer erst recht nicht XD |
Zitat:
ja und wozu solltest du dann promos erhalten? promos sind ja nicht dazu gut, dass du dir geld sparst und dir nicht die "originale" kaufen musst, sondern dass du für genau die musik käufer wirbst! und @ rg: vor 2 monaten black toys 5... ja klar, dann kennst du aber einen anderen manuel ! |
hab mich ja nicht aufgeregt dass ich keine promos bekomme =)
hat mich nur interessiert auf welchem wege man zu promos kommt, und ich habe eine antwort erhalten =) lg bazz |
Kontakt herstellen = Ein bisschen Glück, viel Geduld, und vor allem, wenn du was machst, sei es eine Remix für eine Produktion oder was auch immer > viel Mühe und Zeit investieren!
@ Bacar Dee: Also ich kenn' nur den von Zooland Records. Kann das sein, dass ich da ein bisschen Neid herauslese aus deinem Post? Die "Like a prayer" gibt's ja auch schon seit geraumer Zeit. Is mit der "Black Toys Vol. 5" nicht anders. |
Du brauchst da nicht umher prallen - die Black Toys Vol. 5 gab es vor 2 (!!!) Monaten noch nicht, das ist Fakt !
Und was willst du mir mit der Like a prayer sagen? Bzgl. Neid - worauf denn? So long... |
Doppelpost
|
Genug Gestritten .... ;)
Machts euch das Per PM bitte aus ... ! Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |