![]() |
Zitat:
Scheiß Kassiererin. Meine ganze Zeichnung war im Orsch. :D |
Zitat:
Das war jetzt kein ungläubiger Satz sondern eine Feststellung ;) Wir ham uns auch immer dem Sangria hingegeben ;) |
Naja der Merkur in Tulln hat ja auch eine ziemlich große Auswahl an solchen Getränken, soweit ich weiß, wie ich für meine Party die Sachen besorgt hab ;)
|
Hmm, da hab ich auch nur die KLopfer gsehn. Aber die ham ja jetzt die Getränkeabteilung neu aufbaut, mal schaun
|
Jop, jetzt ganz links zu finden, aber ich kanns dir leider wirklich nicht genau sagen, wieviel die von so kleinen Fläschchen haben :)
|
Beim Metro gibt's sogar so ein Spiel mit einer Stoppuhr. Die Flascherl haben unten einen Magneten und sobald du es von der Plattform nimmst, rennt die Zeit. Wenn du es wieder hinstellst, wird die Zeit gestoppt. Wer am schnellsten säuft, gewinnt.
Ideales Spiel, um sich schnell und sinnlos zu betrinken.. wer's braucht!? :rolleyes: Merkur hat auf dem Gebiet auch relativ viel Auswahl. Edit: Oops, hat ja Patsi, die Flasche, schon geschrieben! |
Zitat:
Sonst dazah ichs nicht, wenns du beim Fußball Spielen in der Dusche meine Schniedel fotografierst ;) |
Zitat:
Hast du etwa mehrere? :D Warst du letztes Mal überhaupt duschen? :D |
Zitat:
|
Schau mal zum Gratzl rüber. Wenn der nichts hat dann fahrst zum Bayer nach Königsbrunn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |