![]() |
hmmm, also die ersten zwei mixes sind sehr ähnlich... kein sonderlich schlechter dabei... aber bisserl langweilig sind die beiden ersten schon, da fehlen paar krasse sounds die es geil machen, dann kommt das monotone gleich viel "wow"iger. aber wie gesagt, egtl nix schlechtes dabei- aber bei DAS BOOT muss halt meiner meinung nach ein bisserl mehr gehn! man muss ja das thema nicht immer genau 1:1 versuchen nachzubauen (streicher etc.)... aber naja, grundsatzdiskussion. :D
|
darum kommen ja noch weitere remixe davon.
und außerdem, die musst du im club hören, da kommt es andres rüber :) |
Zitat:
Naja :D wie man es nimmt :) Club Rockerz Remix 7/10 G. K. Electromix 7/10 Extended Mix 5/10 Bin noch auf die anderen Mixe gespannt ;) |
also mir gefällts :)
clubrockerz rmx 8/10 gk electro mix 8/10 extended 5/10 |
Mir gefällt der G. K. Electromix am besten 8/10:)
|
Hörprobe von B&P Remix online
|
hab heut vom spencer einige mixes bekommen, mal sehn wie das wird! muss ich ma morgen anhören XD
|
habs mir heute angehört!
also den extended mix finde ich ziemlich zäh! zu nahe am original, obwohl das schon peppiger war!!! der club rockerz remix is ok, aber klingt wie schon glaub ich der chris b erwähnt hat, dem G.K. electro remix sehr ähnlich, gerade mal die elektro "melo" ist etwas anders! insgesamt 6/10 |
Also der Extended Mix ist mir zu Oldskool.. gefällt mir nicht.
Club Rockerz und Günter's Elektro Mix gefallen mir ganz gut. Welcher besser ist, kann ich noch nicht sagen, aber ich meine, dass der GK-Mix mehr wummst im Gesicht. |
für mich ist eindeutig, Belmond & Parker Remix der beste Track von den HPs her.
(Vielleicht deshalb weil ich ein kleiner Fan von Klaas bin und mir seine Bassspielerein sehr gefallen.) Auch wenn alle Versionen mir irgendwie zu "simple" klingen, Hauptsache der Mainpart wird wiedererkannt. Dat war ja auch sicher das Ziel :P Mal abwarten was die anderen noch basteln :) Im großen und ganzen 6/10 von mir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |