![]() |
Zitat:
So generell sollte man aon nicht verteufeln, ich hab auch aon und bin im großen und ganzen zufrieden damit. |
also bis jetzt ist es zwar besser geworden, aber trotzdem schmeißt es mich trotzdem oft aus dem internet raus!
und muss den rooter wieder neu verbinden! is das wirklich ein problem wegen diesen 24 volt oder was weiß ich? weil das passiert auch bei schönem wetter! lg bazz |
Wenn eine Entbündelung nicht so lange dauern würde wär ich schon längst bei iNode... Aber 3-4 Wochen ohne Internet kann ich mir aus schulischen bzw. beruflichen Gründen nicht leisten =/... Dass es da noch nichts schnelleres gibt ist mir schleierhaft.
|
Zitat:
da bin ich komplett deiner meinung |
Zitat:
Stimmt ja, hat bei mir auch relativ lange gedauert... aber soviel ich weiß nimmt die Entbündelung kein UPC/INODE Techniker vor, sondern einer der Telekom. Womit wir schon wieder den Grund haben, warum es so lange dauert...! :D Habe jetzt die Kombi 20MBit DSL, Wirless/INet-Telefonie. Funkt einwandfrei (nachdem der Drucker jetzt auch endlich richtig eingerichtet ist :D) und ist relativ preisgünstig eigentlich.... |
Bis jetzt hab ich noch von jedem, der von AON zur UPC gewechselt hat, gehört, dass er seine Entscheidung bereut
|
ja aber was kann ich machen, dass mein rooter sich nicht dauernd aufhängt?
lg bazz |
Zitat:
Router Firmeware-Update maybe? |
ähm und wie komm ich zu so was?
|
Auf der Herstellerseite deines Routers findest du vielleicht aktuelle Downloads.
Welchen Router hast du denn? Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |