![]() |
Zitat:
Toi, Toi, Toi!!!!!!!! |
Zitat:
wirst schon sehn, was man in 10 Minuten alles anstellen kann;) |
Ich hab voriges Jahr 10 Instrumentals, Accappellas, Tracks dort laufen ghabt von 2 Turnies und 2 CDJ1000....
Da kann man schon auch ein bisserl zeigen was man kann ;) @Bruni: Wieso, war leicht was? Ich war Samstag A-Dance-Club beim Garcia, hab dich aber net gesehen leider, hätt eh gschaut |
so, hab neue Infos bekommen:
Jeder Teilnehmer hat nun auf 15 Minuten Zeit um sich zu beweisen;) Von den dj´s die bei dem contest auflegen weiß ich leider noch nicht wircklich was, auf jeden Fall ist ein resident vom a-danceclub und der Vorjahressieger mitdabei. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort! Lg Gizzmo |
so, der Sieger steht fest:"Florian Hereno"
Gratulation!!! Für mich persönlich waren die top dj´s an dem Abend "Rino 24" und "A.Garcia" Mich hat es leider in der Vorausscheidung rausgekickt... Respect all den dj´s, die teilgenommen haben, jeder hatte es drauf ;)!!! Viele nette Leute kennen gelernt, ein wirklich toller Abend!!! Wünsch dem Sieger alles Gute fürs Finale ;) ![]() ![]() ![]() |
Durften heuer wieder Leute mit Laptop oder 2 CDs mitmachen ?? :rolleyes:
|
Offenbar falscher Contest lieber Chris - beim Movida stehen nur 2 Turnies und 2 CDJ1000 rum, Digital-Djing ist nicht erlaubt.
|
Soll ich jetzt das was ich letztes Jahr geschrieben hab noch mal schreiben oder suchst dus dir selber raus ?
|
der einzige dj der mit serato gespielt hat war jpcandela.Die Teilnehmer durften ausschliesslich cd´s und vinyls spielen!!!so wie im vorigem Jahr
genauere infos auch hier--> http://www.movidacorona.com/index3.htm |
Ein Kollege von mir war voriges Jahr bei einem von Corona veranstalteten Contest, und da war im Finale auf Platz 2 einer der mit 2 Cds gekommen ist und auf Platz 3 einer der mit Laptop gespielt hatte. Er als einziger der mit Plattenkoffer gekommen war wurde mehr oder weniger belächelt.
Weis nicht wie viele Contests die machen im Jahr . . . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |