dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Guru Josh Project / 13.September Partyhouse Wien (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25702)

attila 9. September 2008 14:59

hahahahahahha
proloschnitten am start :D
das geile is ja ich kenn ja keine von denen!

Berni 9. September 2008 15:38

Zitat:

Zitat von SaiKos
..........

Volles Haus!
Weil er unter den Top 10 in den Verkaufscharts ist (zum zweiten Mal schon) und somit quasi Ö3 Werbung für den Auftritt macht.
Was willst als Disco-Betreiber mehr?

Floppy 9. September 2008 17:37

Najo! So Unrecht hat er mit seiner Aussage aber nicht:)

SaiKos 9. September 2008 19:40

Zitat:

Zitat von Berni
Volles Haus!
Weil er unter den Top 10 in den Verkaufscharts ist (zum zweiten Mal schon) und somit quasi Ö3 Werbung für den Auftritt macht.
Was willst als Disco-Betreiber mehr?

nochmal...ich denke nicht, dass Guru Josh Project sooo einen grossen Namen hat bei uns...
die meisten wissen doch gar nicht, dass Infinity von ihm ist und noch viel wenigere wissen, dass das Lied eig. erst durch den Remix von Klaas so gut läuft (da hätte ich eher Klaas gebucht, ohne jetzt aber zu wissen, wieviel jeder von beiden für einen Gig verlangt)

und außerdem is das Lied schon ziemlich abgelutscht, aber das is wieder ein anderes Thema

EDIT:@attila: haha, die Corina, meine Nachbarin, is auch in deiner Gruppe! :D

Berni 9. September 2008 20:07

Versteh ich nicht ... ohne Klaas Remix war es auf 5 glaub ich (kann mich auch täuschen) in den Verkaufscharts, mit Klaas Remix ist es momentan auf 9. Kann man schon mal riskieren, jemanden zu buchen, der zweimal so erfolgreich ist. Da gab es schon weit weit größere Verhauer, die öfters gebucht wurden.
:)

SaiKos 9. September 2008 20:14

Zitat:

Zitat von Berni
Versteh ich nicht ... ohne Klaas Remix war es auf 5 glaub ich (kann mich auch täuschen) in den Verkaufscharts, mit Klaas Remix ist es momentan auf 9. Kann man schon mal riskieren, jemanden zu buchen, der zweimal so erfolgreich ist. Da gab es schon weit weit größere Verhauer, die öfters gebucht wurden.
:)

jap, Sir Colin z.B. ;) (der wurde beim 2. Gig dann eh abgedreht)

also im PH lief bislang nur der Klaas Remix, erst seit 2-3 Wochen dieser Remix (kA von wem der genau ist) mit den Vocals

lange Rede kurzer Sinn: ich glaube, ohne Klaas Remix würde die Scheibe heute wohl fast keiner kennen (Ausnahme die ältere Generation natürlich;))

Petzi 9. September 2008 20:54

Klaas Vocal Mix :D

Nur so am Rande, oder gibts noch einen? :confused:

SaiKos 9. September 2008 20:57

aso? der is auch vom klaas?

falls ja........ na bitte :rolleyes:

Petzi 9. September 2008 21:22

Ich kanns nur immer wieder sagen...

Saufts ned soviel im Partyhouse :D

Webmaster 10. September 2008 19:12

Attila rockt!

@ Attila ... HAMMER, absolut ... :hihi:

Und wir sehen uns dort, ich denke wir werden den typen mal "genauer befragen" soll ich was reservieren ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.