![]() |
bei mir is auch grad das mail raus ;)
GreeTz |
so die nächsten mails sind raus...
lg |
You've got mail =)
|
Firma dankt :)
|
bin schon gespannt...:)
edit: das ging ja fix. herzlichsten dank! finds sehr geil! ganz ganz winzig kleiner wehrmutstropfen: die echt geile bassline kommt kein einziges mal mit den vocals aus dem refrain zusammen vor :( trotzdem. TOP Remix auf internationalem nievau. warum keine VÖ? zumindest als white oder download?! |
ging wirklich ganz schnell ;)
wirklich guter mix und so weiter, leider nicht mein style :p GreeTz |
thx 4 another bootleg ;)
Werds mir Zmittag anhören. Danke soweit =) (werd aber sicher ned enttäuscht werden :D ) |
Zitat:
die bassline ist schon drinnen ... allerdings hab ich das file gecuted und selber was drunter gelegt... die bassline ist zwar geil aber ich wollts a bissal anders gestalten zu deiner Frage bezüglich Vö: weil ich keinen Remix Auftrag von der Universal (glaub dort is sie) bekommen habe? :D die Bootlegs sind auch nicht dafür gedacht daran zu verdienen sondern nur dafür das man "bemerkt" wird... wenns eich daugt - einfach spielen und spass damit haben - mehr will ich damit gar nicht. die eigenen Produktionen kommen eh bald... |
Zitat:
ja, ich weiß. kann mich nur nicht produktionstechnisch richtig ausdrücken. aber du weißt ja was ich damit meinte...:) ach echt? du hattest keinen auftrag von universal!!! :eek: :D meinte ja auch als white. dann würde es sicher auch von leuten außerhalb österreichs "bemerkt" werden. nochmal: big respect & thumbs up!!! |
ich will gar ned mit einer nummer für die ich die rechte ned habe mit einer white geld einstreifen
würde das nicht richtig finden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |