![]() |
Zitat:
da stimme ich dir zu.... finde es auch schade, dass die superitalia-Seite selten wirklich up-to-date ist. Eine Trackliste kurz vor Erscheinen rauszugeben halte ich persönlich für sinnvoll weil ich nicht auf gut Glück extra in einen Elektronikmarkt fahren möchte um vor Ort zu sehen, dass die CD doch nichts für mich ist. Die leecher brauchen leider sowieso nur ne Stunde nach dem launch zu warten und findens schon im Torrent weils wer reingestellt hat, bevor es sichs selber anhört :rolleyes: |
01 Khandram
02 DJ Gio vs. Orchestral 03 Veronyka 04 Sun Kidz feat. Sandra 05 Sandbox 06 Purenergy 07 Trialcore 08 Manuela 09 Orion 10 DJ Juan Martinez 11 Stylerockerz 12 Mariucch 13 Amanii 14 Reddj 15 K.I.V. 16 Alberto Remondini & Luca A Zeta 17 Tune Fish 18 Italian Rockaz vs. Gozzi 19 Crazy Loop 20 Paps 'N' Skar vs. Gabry Ponte LG, Chris |
ist eh total schwach :rolleyes:
und diese bonus cd "number 1´s" kann man überhaupt vergessen. lauter alte kamellen, die schon hundert mal gehört wurden. und auf die songs, auf die man sich echt freuen würde, findet man wieder in unmöglichen versionen vor. warum gibt man von serum - step into the light bitte nicht den massimo varigotti radio edit drauf?? stattdessen der völlig schwache original wo der ganze synth part fehlt, der diesen song eigentlich erst italomäßig und so geil macht. so ist die nummer einfach scheiße im 80er gewand. dasselbe mit unabomber - 6 etero, 6 gay. nachdem auf dieser live cd oder wie die hieß schon so ein überflüssiger remix drauf war, schafft man es auch diesmal nicht, die original version draufzupressen...diesen datura remix kann man auch getrost vergessen! sowas ist echt fanverarsche, mann bin ich sauer :mad: |
Also ich finde die beiden CDs gar nicht soo schlecht. Es stimmt zwar, die Super Italia ist seit Vol. 26 so "brav", es sind zwar immer gut klingende Tracks drauf, aber es fehlen richtige Italo-"Kracher".
Zur bonus-CD: Was sollte man sich von einer "Number 1s"-CD erwarten? Da müssen doch ältere Tracks drauf sein die zur Erscheinungszeit populär waren. Eine andere Frage noch: Weiß jemand, wann die nächste Super Austria erscheint? Bin auf die schon ziemlich gespannt! |
Bald ;)
|
Ich find die Tracklist der beiden CD's gesamt gesehen ganz okay. Sind ein paar gute Lieder oben aber leider auch wieder Sachen auf die ich persönlich verzichten kann (K.I.V. zb.:mad:).
P.S.: Gratuliere zur 30'er Ausgabe, let's hope for more. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |