![]() |
Spiderschwein, Spiderschwein :D
|
Zitat:
es war zwar lustig, aber ich versteh nicht, warum es zum "hauptschmäh" wurde, da gefallen mir andere szenen besser... :D (vielleicht wurde mir der gag genommen, durch die vielen werbungen, wo egtl schon vieles verraten wurde) |
Ich fands auch lustig, und es is einfach so penentrant, dass man sichs einfach am leichtesten merkt :D
Meine Favorites: "Erdbeben - Nachbeben" und der Lauf mit den Hunden "Lauft lauft, springt springt, landet landet, rastet rastet" ahahahahah :D :D :D |
hier noch paar andre sprüche weils grad darum geht :D
Bart zu Homer : “Wir machen morgen mit den Pfadfindern einen Vater - Sohn Ausflug…” Homer : ” HaaaHaa, du hast gar keinen Sohn!!” Marge: “Ich habe jemanden mitgebracht, der uns helfen kann.” Homer: “Batman?” Marge: “Nein, nicht Batman. Einen Wissenschaftler.” Homer: “Batman war Wissenschaftler!” Marge: “Es ist nicht Batman!” Skinner: “Sie bekommen einen Albaner!” Homer: “Was? So ein weisses Ding mit roten Augen?” Skinner: “Nein, einen Albaner!” Homer: Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |