![]() |
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!
Also, es ist sicherlich nicht La Bouche, diese Scheibe kenne ich! Es ist exakt der Vocal wie er unten steht den ich suche! French Affair kenne ich, das ist es auch nicht, 100%ig! Ich versuche My Carillon von E-Fable, melde ob es das war oder nicht! Falls jemandem noch etwas einfällt zu meiner Beschreibung würde ich noch um Antworten, oder andere Vorschläge bitten! Kroni8 [ 15.04.2002: Beitrag editiert von: Kroni8 ] |
Tja aber E-Fable My carillon gibt es nicht schon seit 2 jahren !!!!!!
ich hab exakt die vocals im kopf aber mir fällt der name nicht ein , leider !!!!!!!!! Let the music get into your brain www.8ung.at/austrian-dj-team |
Stimmt, hab E-Fable - My Carillon probiert, das ist es nicht!
Kann sich wirklich keiner erinnern wie diese Scheibe heißt und von wem sie ist? Bitte helft mir, ich brauche diese Scheibe unbedingt! Kroni8 |
hi,
würd mal sagen, das lied heist a night at the roxbury - wanna be my lover ist es sicher!!!! |
Danke für den Vorschlag!
Ich werde es versuchen ob es diese Scheibe wirklich ist, melde mich wenn ich es weiß! Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte melden! Kroni8 |
A Night at the Roxbury ist der Albumname wo Be my Lover von La Bouche oben war!
La Bouche ist es nicht, es ist ja kein Italodancelied und viel zu alt! Ausserdem kenne ich La Bouche - Be my Lover! Bitte, ich brauche dieses Lied dringend das ich suche, kennt es wirklich keiner? Bitte um Vorschläge was es sein könnte! Es war vor 2-3 Jahren aktuell! Kroni8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |