dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   blue monday (21.7.08 ~23:30) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25229)

jogul 22. July 2008 11:34

Zitat:

Zitat von Katsche
hilft dir nix,
gibt es ja nicht ;)

zuerst auf die regeln verweisen und dann sowas zu posten zeugt nicht gerade von größe. musik verschwindet nicht, ich hab bis jetzt noch jeden titel den ich haben wollte bekommen, dafür hab ich auch vor anfragen an eine agentur für librarymusik nicht zurückgeschreckt. "gibt es nicht" gibt es nicht ;)

Petzi 22. July 2008 11:37

Das ist auf einer Vinyl vom Jahre 2006 oben ;)

Sprich 2 Jahre alt.

Blackline heißt sie :)

Katsche 22. July 2008 11:41

Zitat:

Zitat von jogul
zuerst auf die regeln verweisen und dann sowas zu posten zeugt nicht gerade von größe. musik verschwindet nicht, ich hab bis jetzt noch jeden titel den ich haben wollte bekommen, dafür hab ich auch vor anfragen an eine agentur für librarymusik nicht zurückgeschreckt. "gibt es nicht" gibt es nicht ;)

regeln gehören beachtet, darauf wies ich dich hin ;)

kenne den titel auch nicht, daher kann ich ihn dir nicht sagen,
aber wenn andere sagen den gibt es nicht, dann wird es wohl schon seine richtigkeit haben ;)

Sam Valve 22. July 2008 11:45

Zitat:

Zitat von jogul

Wir sagen ja nicht, dass es den Titel nicht gibt, nur die Vinyl auf die er gepresst wurde gibt es nicht mehr in normalen Läden. Eventuell gebraucht oder bei Läden, die auch ältere Vinyls anbieten, aber normalerweise gibt es sie nicht mehr.

Petzi 22. July 2008 11:47

Blackline 06 ;) mehr muss ich ja nicht sagen :)

DJSub-Zero 22. July 2008 11:57

Zitat:

Zitat von jogul

ist richtig musik verschwindet nicht, aber div. platten und cd werden nicht für immer produziert ;)

doch gibt es nicht, gibt es ;)... kennst du sowas wie limitierte auflage? die wird ja auch nicht für ewig gepresst.

und auf die regel müssen wir verweissen, weil erst dann dürfen/können wir der Person, die was wissen möchte, eine Auskunft geben.

und gerade die ganzen Black-Vinyls sind meistens limitiert oder only 4 DJ's.

ahja und die vinyl die du suchst, gibt es nicht mehr zum kaufen, falls du es noch immer nicht gelesen hast ;)

jogul 22. July 2008 13:14

vielen dank für die zielführenden antworten!! :)

@subzero: dass es "gibt es nicht" gibt weiss ich schon, aber davon hab ich mich bis jetzt noch nicht abschrecken lassen und es auch immer irgendwie geschafft an die tracks die ich haben will ranzukommen.
die platte die es nicht gibt hab ich mir soeben bestellt
danke nochmal

greez
jO

Petzi 22. July 2008 13:19

nur aus Interesse ;) ebay oder wo? :)

jogul 22. July 2008 13:51

Zitat:

Zitat von Petrug
nur aus Interesse ;) ebay oder wo? :)

webrecords :)

Bacar Dee 22. July 2008 13:53

Zitat:

Zitat von jogul
webrecords :)

War es überhaupt exakt die Nummer die du gesucht hast?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.