dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   hi suche einen dj aus oö (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25200)

Dj Lumax 27. July 2008 17:08

ich will mich da nicht einmischen aba der satz vom merlin war eine feststellung und nix anderes
weil wenn du schreibst das du einen dj "RASCH" suchst und das an einen sa. nachmittag glaubt so ziehmlich jeder das einer bei einen event ausgfalln is an den abend und du einen ersatz brauchst oda so

und wenn du dich dann ned meldest 5 tage oda so dann wirds ned so dringend sein
und wenn das stimmt das du einen brauchst das er dir das auflegen beibringt oda so dann bist da sicha mit dem thema ganz falsch
will da jezza von keinen irgendwelche negativen sätze lesen aba so seh ich das

lg

PS.: danke für den roten punkt von dir hab ich eh noch keinen ghabt :D

MERLIN 27. July 2008 20:31

Zitat:

Zitat von Dj Lumax
danke für den roten punkt von dir hab ich eh noch keinen ghabt :D

Hab mir das selbe gedacht :D :D Aber er wird bald sehen wie weit er kommt wenn er wieder RASCH einen Track sucht ;)

Chris B. 27. July 2008 20:36

tja, aus grün wird rot. :]

Chris B. 28. July 2008 00:06

netter versuch, leider war dein roter punkt an mich durch deinen eigenen roten ein neutraler :D

DJSub-Zero 28. July 2008 09:36

najo vielleicht heisst bei ihm RASCH, jo loss ma sich nu a paar tage zeit :).

@DJ RG11 wenn er jemanden sucht der ihm das beibringt, glaub ich nciht das er mit der Einstellung jemanden findet, so hart es klingt, weil ich denke ein Merlin könnte ihm scho die wadln (in dem fall richten). und da ich nicht oö wohnen kann ichs ihm a net richten :D....

aber merlin kommst du net nu westlicher von Österreich, wenn ich mich richtig errinnere??

@lumax!! Tja grüner ist unterwegs :)

MERLIN 28. July 2008 14:13

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
aber merlin kommst du net nu westlicher von Österreich, wenn ich mich richtig errinnere??

Ne ne.... Komm schon aus OÖ.

DJ RG11 28. July 2008 14:20

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

@DJ RG11 wenn er jemanden sucht der ihm das beibringt, glaub ich nciht das er mit der Einstellung jemanden findet, so hart es klingt, weil ich denke ein Merlin könnte ihm scho die wadln (in dem fall richten). und da ich nicht oö wohnen kann ichs ihm a net richten :D....

@ SubZero > WORD ! ;)

Dj Lumax 28. July 2008 15:54

Zitat:

Zitat von MERLIN
Aber er wird bald sehen wie weit er kommt wenn er wieder RASCH einen Track sucht ;)

ich versteh nicht wieso jemand nicht zugeben kann das er es viell falsch interpretiert hat
naja da is ihm rote(neutrale) punkte verteilen anscheinen lieber :D

weiß schon wie das nächte thema von ihm sein wird

"Suche ein dance lied"

"hallo zusammen hab gestern im (kA wo er hingeht) ein lied gehört das mir sehr gut gefalln hat, war irgendwas mit dumdididum kennt das wer?"

tja nur irgendwie kommen dann keine antworten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nein aus sei ma ned so bös :D

Petzi 28. July 2008 15:56

euch is echt fad :rolleyes: :D :D :D :D :D

Bazzrider 28. July 2008 16:02

wenn posts töten könnten XD

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.