![]() |
Zitat:
Danke Danke schön zu Hören :ueberrrascht: :ueberrrascht: . Zitat:
Naja 18Uhr ist halt blöd . Da ich noch nicht weiss wie ich dienst habe. Wenn ich Vormittags Dienst in der Woche habe gehts sich natürlich locker aus. Aber wenn ich Nachmittags Dienst haben sollten muss ich bis 20Uhr Arbeiten und das wär halt oarsch weil ich dann net kommen könnte. You know thats stupid :rolleyes: :rolleyes: . lg milky |
@milka da bin ich froh in einer Firma zu arbeiten wo ich Fixe dienstzeiten habe; von 07:30 - 15:30 *Ggggg* + gut bezahlt ;)
|
Ich bin der schlechteste Bowler auf der Welt, und Freitag kann ich leider sowieso nicht.
[unsichtbar für schokohasi] PS.: Ist 18 Uhr nicht viel viel viel zu spät? :eek: :D :eek: :D [/unsichtbar für schokohasi] |
Zitat:
[vor berni versteck modus an] wann hast du jemals zeit :D.... *g* [vor berni versteck modus aus] najo du weisste bei uns wiener ist gitterbettsperre um 22:00 da kommen dann die krocha raus :D |
was gehen die nicht um 22ins bett? oder verwechsel ich krocha grad mit Schnecken :D :D
|
nein da werden sie gerade raus gelassen :D....
|
bla bla bla
|
Ist dort nicht ab 19 Uhr Cosmic Bowling?
|
also schoiki und ich haben uns jetzt abissl zusammen getan und entschieden, dass das Bowling meetin in der Brunswickhalle Prater stattfindet, da es Zentraler ist und es auch viel leichter zu erreichen ist für die was kein auto haben :)....
wir hoffen auf zahlreiches kommen ;) einige anmeldungen gibt es ja schon :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |