![]() |
@ Stevie:
sry...finde aber das bild zu deinen post hier mehr als nur geschmacks- und niveaulos !! |
Der Indurro hat's kapiert, alle Kleinkarierten wieder mal nicht.
Naja, hab auch nichts anderes erwartet. |
Offensichtlich hast du darauf angespielt: ;)
Zitat:
|
Generell ist es so, dass man all die grauslichen Dinge, die in der Welt so vor sich gehen, am besten verkraftet, wenn man sie mit Humor sieht.
Über jedes Ereignis werden sofort Witze gerissen und Du, lieber guenny, bist immer der erste, der mit solchen ankommt. Es gibt Naziwitze, Judenwitze, sogar die armen Blondinen und Burgenländer werden seit Jahrzehnten belacht und nie stößt sich jemand dran. Also, am besten vor der eigenen Tür kehren und das Leben ein bissl lockerer sehen. |
Wenn das der Gurkal gepostet hätte, hättets alle wieder geschimpft mit ihm:D
|
Naja, DAS ist eine andere Geschichte :D
|
@ Shibby
Genauso ist es! Danke Shibby! ;) @ Stevie Ich hab dich ja nicht verurteilt deswegen! Ich find des ja selbst witztig, sonst würd ich solche Witze ja selbst auch nicht posten! ;) Moralaposteln die meinen, dass man sich über solche Sachen nicht lustig machen "darf" weils ja unmoralisch und niveaulos ist, mag ich schon mal prinzipiell ned! :rolleyes: Aber... das gehört hier alles ned her, weils OT ist! Drum wünsch ich dem Threadersteller viel Glück bei der Suche nach einem Hobbyraum, auch wenn ich ihm leider nicht weiterhelfen konnte! |
War auch eher auf unsere FRIEDenstaube bezogen ;)
|
finds auch niveaulos, aber lustig :)
....solangs nicht ernstgemeint ist......., was anderes ist es, wenn man 2 Tage danach schon eine KettenSMS bekommt..... :rolleyes: lg |
Und wieder ein Thread, der von einer hoffnungsvollen Anfrage in Spam und Off Topic verfällt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |