![]() |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: KOV Platz 2: HAM Platz 3: RAI Zusatzfrage 1: Holt Honda WM-Punkte? NEIN Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safetycar-Phase? JA (Ich hoffe mal auf ein Regenrennen, was nach Wetterbericht ja relativ vielversprechend aussieht ^^) |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: RAI Platz 2: MAS Platz 3: KOV Zusatzfrage 1: Holt Honda WM-Punkte? NEIN(dadurch, dass die eh schon so gut wie aufgegeben haben) Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safetycar-Phase? JA |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: KOV Platz 2: HAM Platz 3: RAI Zusatzfrage 1: Holt Honda WM-Punkte? NEIN Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safetycar-Phase? JA |
Mist ... dank einer Geburtstagsfeier, welche gestern länger angedauert hat, hab ich meine Tipps für die Qualiy sprichwörtlich "versoffen". :puke:
Zitat:
Das gibt dann gleich mal 10 Punkte Abzug wegen Ehrenbeleidigung. :D Hätte aber ehrlich gesagt auch nicht auf Toyota gesetzt in Silverstone, die Strecke passt denen nicht wirklich. (1 Punkt haben sie geholt von 2005 bis 2007!!!) Fürs Rennen tipp ich mal, dass Kovalainen morgen seinen ersten Sieg holt. Freu mich schon auf die finnische Nationalhymne (meine Lieblingshymne): http://youtube.com/watch?v=Vp-7XQ46uBE PS: Falls jemand fragt. Kommt noch aus meiner Kindheit, mein Lieblingswrestler bei WWF, Ludvig Borga, ist immer mit der Hymne einmarschiert: http://youtube.com/watch?v=XVgjZOmbEXE |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: KOV Platz 2: RAI Platz 3: WEB Zusatzfrage 1: Holt Honda WM-Punkte? NEIN Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safetycar-Phase? NEIN |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: KOV Platz 2: RAI Platz 3: HAM Zusatzfrage 1: Holt Honda WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safetycar-Phase? JA |
Weil ich an ein etwas kurioses Rennen glaub:
1. RAI 2. KOV 3. HAM 4. VET Holt Honda WM Punkte: Nein Safety Car Phase: Ja |
Weil ich gerade am ORF die GP2 Zsfg. gesehen habe: Bin gespannt wie lange es noch dauert bis Bruno Senna in der Formel 1 ein Team findet. Die Vermarktungsköpfe werden schon rauchen ...
Vielleicht fährt er ja auch statt Vettel schon nächstes Jahr bei RedBull? Dann verleiht nicht RedBull Flügel, sondern sein Onkel eventuell!?! GG P.S.: Hoffentlich starten sie in der F1 nicht mit dem Saftey-Car. Dann wäre schon wieder ein Tipp im Arsch. Habe extra für ein Regenrennen ohne SC getippt. :D |
Dein Tipp is ohnehin schon ziemlich im Arsch :)
Meiner auch, wenn mans genau nimmt *fg* |
BMW mit den Intermediates offenbar momentan die einzigen mit den richtigen Reifen....
Formel 1 macht heuer irgendwie wieder deutlich mehr Spaß als die letzten Jahre... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |