![]() |
nein <0 ist zu müde für alles :D
|
Zitat:
Das hat aber imo mit der Perspektive zu tun die dann "täuscht". Ums richtig beurteilen zu können müsste man wie du schon sagst an der Autobahn stehen und beide Autos vorbeifahren sehen ... Dann könnte mans richtig beurteilen. Ich halts halt für echt +g+ EDIT: Wenn die Corvette mit echten 320 km/h also ~88,64 m/s vorbeidüst könnte man sich ja mit einem Zeitraffer befassen und mithilfe der Mittelstreifenmarkierungen ausrechnen obs sichs wirklich ausgehen würde (Wie lange benötigt die Corvette für die Länge eines Mittelstreifens etc.) |
Zitat:
ja genau das mein ich ja... der fiat-fahrer (mit der kamera) hat ja eine ähnliche perspektive, wenn die corvette vorbeigezogen ist, und nurmehr weit entfernt sichtbar ist... denoch siehts extrem rasant aus... :verwirrt: naja however... schade dass man sowas nicht prüfen kann :D |
Das is nie echt...
|
Das ist echt.
Habe mal ähnliches mit einem Lamborghini erlebt. |
Glaub schon das es echt ist!
Dadurch das mit dem Handy mitgeschwenkt wird kann es einem schneller vorkommen! |
Jetzt wo ich so drüber nachdenk...Das könnte schon stimmt, weil da bin ich letztens mit meiner Corvette gfahrn...Hab gar nicht gwusst, dass ich so schnell bin
|
Du kannst froh sein, wenn dein Alfa anspringt ;)
|
@ wolfi:Zumal der Fiat keine 160, sondern maximal 120 fährt, als die Corvette vorbeizischt.
Erst danach steigt der Fiatfahrer aufs Gas und beschleunigt auf ca. 140, 150. Wenn man also die Höchstgewchwindigkeit der Corvette mit 320 annimmt, wäre dass in etwa so, wie wenn man am Straßenrand steht und ein Auto fährt mit 200 km/h vorbei. Das würde sicher genauso aussehen. Das einzig Unrealistische daran ist für mich der Umstand, dass sich jemand sein Auto auf einer zweispurigen Autobahn ausfahren traut :eek: Wenn da einer zum Überholen ausschwenkt und nicht genau schaut, war's das. |
es is schon sehr eng, wenn man 200 auf der Autobahn fährt :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |