![]() |
Mir kommt vor als wäre die FPÖ die einzige Partei die zumindest noch versucht auf die Interessen des Volkes einzugehen. Die anderen scheffeln alle nur mehr das Geld ins eigene Sackerl und unternehmen alles dass das Volk seine Meinung nicht kundtun kann.
Bevor das Volk vielleicht nicht so stimmt wie es ihnen passt, wird das Volk kurzerhand garnicht gefragt. |
Zitat:
Notorischer Nicht-Wähler? |
Yupp... obwohl das Wählamt nur 5 Meter von mir entfernt ist!
|
Wills jetzt keinem Unterstellen, aber Nicht-Wählen und sich dann aufregen ist in Widerspruch...
Dass die SPÖ uns nur Lügen präsentiert, dürften mittlerweile auch die Uni-Studenten verstanden haben. Deswegen werden die Schwarzen gewinnen und vermutlich mit den ebenfalls erstarkten Blauen koalieren. Grün wird minimal dazugewinnen und die Roten stürtzen ab. Meine Prognose... |
Zitat:
stimmt, gebe ich dir absolut recht kriz |
@reini
Falls ich mich angesprochen fühlen sollte: Ich beschwere mich ja nicht! ;) Obwohl ichs mir schon überlege zur nächsten Wahl zu gehen! :) |
Nein, wie gesagt, wollte nie jemanden persönlich ansprechen.
Aber hast du dich noch nie über die hohen Lebensmittelpreise oder die Spritkosten geärgert? |
Zitat:
Wenn ich ehrlich bin: Nein! Das einzige worüber ich mich aufgeregt hab war das Tempolimit (Feinstaub) und die Reduzierung der Eurofighter! Aber bei den Lebensmittelpreisen und den Spritkosten glaube ich nicht, das da irgendeine Partei was ändern wird/kann! |
Zitat:
das wär ein gefährliches Ergebnis :eek: da würd sich schwarz grün ausgehen :hihi: --> wohl die schlechteste kombo dies geben kann ich find die SPÖ hat mit dem Faymann jetz wieder einiges gut gemacht, ich find nämlich, im gegensatz zum gusenbauer is der kein vaserl wünschen tu ich mir Rot-Blau ... mal schauen ob es Wahlen gibt :D |
Zitat:
Ich glaub da haben wir am 1. August eher einen Schneesturm mitten in Wien. Aber rot und Blau wird es glaub ich in Österreich nie geben. Ich Steh dazu das ich seit 10 Jahren ein Parteimitglied der Blauen bin (Das hat nicht mit rechts zu tun.) Auch wenn ich von einem Jörg Haider dazumals sehr enttäuscht worden bin. Nur wenn die grünen ans Ruder kommen kann ich mit dem Fahrrad zu den Bookings Fahren. Weil die Spritpreiße mehr ausmachen als die Gage Rot-Schwarz Verarschen ja nur Österreich. Wie gesagt jedem das was er für Richtig hält. Ist halt meine meinung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |