![]() |
ich ehrlichgesagt nicht :/
vielleicht hab ichs ja mal gesehn ohne es zu wissen... aber falls es das sein sollte, was ich mir gerade darunter vorstell - sind die doch so mopedmäßig oder? die heissen e-cars?! aber versteh den zusammenhang zur miete immer noch nicht :confused: |
<- wohnt nicht in Wien
<- wohnt in einer Eigentumswohnung |
Ich nehme mal an, dass es da um Gemeindewohnungen geht, oder?! Weil sonst wüsste ich nicht, warum plötzlich alle Wohnungs-Mieten ansteigen sollten... :confused:
|
Also, um es auf den Punkt zu bringen:
Weil irgendwelche fetten Weiber mit irgendwelchen Elektroautos (was ich übrigens für sehr lobenswert halte) herumkarrenn, werden in Wien die mieten teurer. Hmmmm, die Sonne kann schon enormen Schaden anrichten. |
Wenn der Threadersteller wieder nüchtern ist, bin ich gerne bereit, ernstgemeinte Fragen zum Thema "Mietpreis" zu beantworten.
Hab eine Zeit lang in der Branche gearbeitet, und kenne daher den ein oder anderen Schmäh ... ;) |
@ Indurro: Naja auch nicht schlecht, jemanden als "unnüchtern" darzustellen.
Und welche Schmähs kennst? @DJ Pit Sahat: Ja es geht um Gemeindewohnungen. @Stee Wee Bee: Nicht irgendwelche fetten Weiber, sondern welche vom Wiener Wohnen. :rolleyes: Keine Ahnung was in anderen Baus passiert, ich habs bis jetzt nur bei uns im Bau gesehen. Ich finds halt eine Frechheit, dass Mieten erhöht werden, wegen unnötigen Ausgaben. |
Was für ein Schwachsinn.
Die Wagerln sind ein Tropfen auf den heißen Stein, deswegen wird gar nichts erhöht. Mieten werden erhöht, weil sie dem Mietindex angepasst werden, fertig. Wie sich der kleine Maxl die große Welt vorstellt :rolleyes: |
@ brainshakerz: geh am besten zu einer interessensvertretung der mieter. diese überprüfen dann, ob die vom hausverwalter geforderte miete, den heutigen standards entspricht.
|
Zitat:
Ja könnt ich machen, aber ich möcht eh in den nächsten Jahren auswandern. :D |
alles wird teurer, nur mieten dürfen nicht teurer werden?!?
hmmm, warum dieses... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |