![]() |
Hörproben
Hörproben aller Mixe auf www.myspace.com/goldfingerdeejay
Goldfingers NRG Factor Groove Coverage Remix DJ Klubbingman Remix Kevin Stomper Jump Around Mix Punkstars Electric Geil !! |
wär toll wenns hörproben auf ner seite gebe die bei mir auch funktioniert.. :ich_wars_nicht:
|
youtube? :'D :'D
|
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. ich will die männlichen vocals zurück! und was sind das für komische strophen da zusätzlich? :(
sehr gewöhnungsbedürftig....wenn ich das original nicht kennen würd würds mir aber gefallen. Goldfingers NRG Factor 7/10 Groove Coverage Remix 8/10 DJ Klubbingman Remix 6/10 Kevin Stomper Jump Around Mix 8/10 Punkstars Electric 6/10 |
@Miraculix: Link funzt bei mir einwandfrei ?!
Hab´s mir jetzt mal des öfteren angehört...finde auch, v.a. wenn man das Original kennt, ist eine gewöhnungsbedürftige Strophe bei manchen Mixes dazugekommen, geht aber für mich janz jut ins ohr: Goldfingers NRG Factor 8/10 Groove Coverage Remix 8/10 DJ Klubbingman Remix 6/10 Kevin Stomper Jump Around Mix 9/10 Punkstars Electric 9/10 |
ich tendiere zum GC Mix!
|
Zitat:
der link funkt wahrscheinlich eh - nur sind solche seiten bei mir gesperrt ^^ und zu hause mein lapi is kaputt :traurig: kenne nur die halbfertige version von der zeit vor dem producerwechsel. mixe gar keinen. lg |
Zitat:
bei deejay excl gibs auch schon hps:) |
Zitat:
gerade angehört.. einziger spielbarer mix: Groove Coverage - typischer wiedererkennungswert von GC, einziger vorteil. sonst gfallt ma keiner wirklich. wie heißt eigentlich das original davon? die melodie der strophen hab ich zu hause auf kassette, allerdings wars ein anderer text.. von wem is die melo da ausgeborgt? lg |
Zitat:
Hymn... Hör dir mal Age Pee - Hymn und dann diesen Groove Coverage Mix an ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |