dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vamummtn Remix Voting (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24891)

Berni 17. June 2008 11:53

So, geht alles. Trotzdem war Chrisby indirekt schuldig, hat ein negatives Karma verbreitet ... ;)

Hellchaser 17. June 2008 12:07

waren jetzt gar nicht mehr dabei bei dem contest? :confused: alle im solarium verbrannt? :eek:

Berni 17. June 2008 12:10

Insgesamt sind 15 Remixes fristgerecht eingetroffen.

Hellchaser 17. June 2008 12:19

Zitat:

Zitat von Berni
Insgesamt sind 15 Remixes fristgerecht eingetroffen.

sind die hier dann gar nicht zu voten? oder hab ich da was falsch verstanden?

hab das in letzter zeit nicht verfolgen können - viel zu wenig zeit dafür.. :o

naja - mein voting hab ich schon abgegeben.

guenny123 17. June 2008 12:27

Jop... der geile Mix vom Fidanaza (Da_Chris heißt er im Forum) is auch nicht dabei! Wollte er kein zusätzliches Voting oder hat er die Deadline verpennt!? :D

Voting folgt sofort

Chris B. 17. June 2008 12:29

Zitat:

Zitat von Miraculixx
sind die hier dann gar nicht zu voten? oder hab ich da was falsch verstanden?

hab das in letzter zeit nicht verfolgen können - viel zu wenig zeit dafür.. :o

naja - mein voting hab ich schon abgegeben.

so wie ich das mitbekommen habe, haben sich die remixer dazu bereit erklären können, ihren mix hier aufstellen zu lassen. die forumsvoting-stimme ist nur eine stimme von 5 (also 4 jury 1 forum), wobei die schlechteste bewertung gestrichen wird. daher ist die forums-stimme egtl nur dann von bedeutung, wenn man das voting halbwegs gut abschneiden konnte, da die stimme egtl eh gestrichen werden kann wenns nix mim voting wird.

daher is die teilnahme der remixes hier nicht unbedingt von nöten... ist halt wie der religionsunterricht in dem man nur dvd schaut, nur damit der notendurchschnitt niedriger ist. (und man dafür die MATHE 5 wegstreichen kann :D)

clubdeesaster 17. June 2008 14:20

hab das mit der hörprobe irgendwie verpennt :rolleyes: (bin froh dass ich überhaupt noch fertig geworden bin, seh zur zeit lauter deadlines in meinem Kalender oO)

sind ja paar sehr nette Mixes rausgekommen :)

Berni 17. June 2008 14:20

Sehr richtig, setzen 1!
Jeder kann sich entscheiden, manche wollten halt nicht bzw haben nichts mit dem Forum hier zu tun.
Und wie Chris es gesagt hat - mit dem System schließt man auch Freundschaftsvotings usw. aus!

Hellchaser 17. June 2008 14:37

Zitat:

Zitat von Berni
Sehr richtig, setzen 1!
Jeder kann sich entscheiden, manche wollten halt nicht bzw haben nichts mit dem Forum hier zu tun.
Und wie Chris es gesagt hat - mit dem System schließt man auch Freundschaftsvotings usw. aus!

naja - um freundschaftsvotings auszuschließen müsste man die meinung des forums ja eigentlich ignorieren.
heißt ja nicht das die mixe die nicht per preview zu hören sind nicht unsere freunde bzw nicht unsere favs sein könnten.

ich hab mich auch für den besten hier geposteten entschieden.
und zwar nicht nach persönlicher einschätzung sondern nach floortauglichkeit des tracks bzw der eigeninitiative.

ich weiß nicht ob es gut is wenn die bootybabes oder die klubbhoppers unter ähnlichem namen und ähnlichem stil einen remix auf ner compi sehen und hören.
die mixe sind hier allesamt auf sehr hohem niveau und auch toll zum anhören da viele gute ideen dringstecken.. , allerdings manche auch ziemlich 'nachgebastelt' bzw ein bekannter producer vorgeschoben...

mal sehen was draus wird, wünsch auf jedenfall allen guten erfolg damit!
:)

Berni 17. June 2008 14:48

Du hast das Votingsystem nicht verstanden, les dir am besten nochmal Chrisbys Posting durch.
So, und jetzt muss ich wieder an die Arbeit ... happy voting!
:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.