![]() |
Zitat:
Jo ich kann abends ne hörprobe suchen eventuell vom mondo remix Ich persönlich hab nur die promo bekommen. Weiss auch nicht ob selfmade hörproben erlaubt sind ;) |
Woher bekommt man denn die Promo ?
|
Zitat:
Ja direkt bekommt mans nur wenn man kontakte hat. Jetzt kommt wieder die alte leier :p Der ron von the hítmen hat sie bekommen und mir dir auch gegeben weil ich stundenlang bettelte und schließlich bekam da ich nie was davon verbreite Leider hab ich heute gesehen ist der mondo remix schon auf diversen seiten :confused: Eben doch nicht alles so verlässlich heutzutage , kannst keinem trauen :( Aber in den dj pools sollten sich auch bald eintreffen denke ich , release ist ja bald einmal :) |
naja... dann lass das mal lieber mit den Hp's posten...
Bevor du dann ausgeschissen hast bei den Leuten... werden schon noch fürh genug zu hören sein! :freches_grinsen: |
Zitat:
Kommen sicher bald auf robs homepage , wenn dann gibts welche ;) |
Meine Favoriten derzeit sind teilweise schon a bissl betagter... :)
Fedde Le Grand & Funkerman - 3 Minutes To Explain September - Cry For You (Spencer And Hill Remix) R.I.O. - Shine On (Spencer And Hill) und der absolute Dauerbrenner: Yves Larock - Rise Up :) |
Die Vamummtn - Krocha Anthem (Unfinished Deepforces Remix) :D
|
ohne Reihung |
Meine Juni Top 10
1. Monika Kruse "Changes of perception" (original mix)
2. Stealth Records "Danger Global Warning" (All Songs) 3. Hard-Fi "I shall overcome" (Axwell Remix) 4. Jean Claude Ades & Vincent Thomas "Shingaling" (Original Mix) 5. Ripperton "Leonor´s Lanugo" (Original Mix) 6. Mar T "Gentlemen" (John Dahlbäck Remix) 7. Mark Knight feat Stephen Pickup "Susan" (John Dahlbäck Remix) 8. Ecko Allstars "Trigger finger" 9. Supyfly Inc "Be together" (Ian Carey mix) 10. Antoine Clamaran "Get down" (Original extended) |
Zitat:
echt tolles teil! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |