![]() |
1. DeeDee
2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi Bitte Liste fortführen, dann gibts keine Missverständnisse mehr :) |
Ja Sicher is Interesse da ;)
Würds auch so aufbauen wie im Formel 1 Thread, nur halt das nur richtig/falsch gibt . Also Tippmäßig 1/2/X und zusätzlich viel. eine Torwette ... Wird aber dann schon zach zum Auswerten, wäre mit Excel ideal wos dann automatisch ermittelt wird. Edit sagt: 1. DeeDee 2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi Edit sagt nochmal das da Saikos so was ähnliches schon gepostet hat +g+ Nur find ich das mit Zusatzfragen dann halt schon zach wird ^^ |
1. DeeDee
2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos |
1. DeeDee
2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. btw: bin auch für ein eigenes subforum, wo jedes spiel einen thread bekommt ! :D wär sehr nais, das würde die gesamte EM für mich interessanter machen... :) |
von mir kommt noch ein goodie dazu :) abwarten....
|
... irgendwie ahne ich schlimmes :D
|
Zitat:
Ein Akt-Foto Album für den Sieger fotografiert von dir? ;) |
1. DeeDee
2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. 8. ev rulez soweit möglich bin ich dabei :) |
Zitat:
solange es VON IHM fotografiert wurde und nicht er selbst post könn ma drüber reden ...natürlich nur wenn das weibliche geschlecht abgelichtet wurde. :D achja...wär auch dabei: 1. DeeDee 2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. 8. ev rulez 9. free |
Ich wär auch dabei
1. DeeDee 2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. 8. ev rulez 9. free 10. tomy_s |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |