![]() |
Zitat:
wie bei den gut abgesicherten ab 18 Seiten mit ner Checkbox: ja ich bin DJ :D Find ich aber cool, dass der Track auch denen zur Verfügung gestellt wird, die nicht in den großen Pools sein können *thumb up* |
Zitat:
asooo :) ja keine ahnung :D weis ich nicht ich bekomme manche tracks so zugesendet :) ich bin auch nicht bei MySpace Music *Ggg* daher kein plan wie das funktioniert ;) aber ich finde das auch cool das wie du schon erwähnt hast... |
Zitat:
...da muss ich dir recht geben, versteh was Du meinst. Danke für den Tipp... |
|
[quote=DJSub-Zero]
Zitat:
HI, wir stellen allen Myspace Usern & Dee-Jays den 3select Dee-Jays - THE EU*RO HYMN 08 (GOAL RMX) zu Verfügung! Der Rest wird über www.dj-promotion.de bemustert! MfG 3select Dee-Jays www.myspace.com/3selectdeejays |
Zitat:
stimmt kommt gut der mix - is nen bissle The Hitmen like und da steh ich sowiso total drauf:D |
thx an cube & chryz fürs feedback :-)
|
Zitat:
Hi @ all! Da wir ja wissen dass einige Dee-Jays nicht in den großen DJ POOLS sind, geben wir ja allen die Möglichkeit über www.myspace.com/3selectdeejays einen Mix down zu loaden! LG 3select Dee-Jays www.myspace.com/3selectdeejays PS:3select Dee-Jays - I WANT SEX VÖ 07.07.2008 über alle Music Portale erhältlich! |
Dj Marco Polo Corner Rmx Oneline!
Hy @ all!
3select Dee-Jays - THE EU*RO HYMN 08 (DJ MARCO POLO CORNER RMX) auf www.myspace.com/3selectdeejays ONELINE! MfG 3select Dee-Jays www.3select.de www.myspace.com/3selectdeejays |
Hab gar nicht gewusst, dass es dazu schon nen Thread gibt *g*
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Nummer einfach kuhl! Wie mein favourite Mix heißt weiß ich nicht auswendig, müsste ich zu Hause nachsehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |