![]() |
erinnert mich bissl an KvD :D
|
Zitat:
Der Blick gööö?:hihi: |
Stimmt doch garnicht . . .
|
ach du meine fresse :ueberrrascht:
was geht denn hier ab.. ich hoffe von denen ist wer menschlich und kauft sich das teil ! |
Einfach nur mehr primitiv das ganze.
Ich versteh nicht, warum die Medien diesen Hype so pushen!? Diese Krocha sind doch einfach nur lächerlich und auch diese CD dazu is lächerlich! Aber wird scho genug "coole" geben, die sich die kaufen werden, leider... :( Bleibt zu hoffen, dass dieser Trend ein baldiges Ende findet! |
Man muss die Kuh melken solange sie Milch gibt! :rolleyes:
|
jetzt kommt dann sicher wieder von wem das Argument, dass dadurch die elektronische Musikszene gefördert wird...
aber mit sowas kann ich bei Gott nix anfangen, ich find eher, dass dadurch die elektronische Musikszene nur noch mehr verschandelt wird sicher, elektronische Musik sollte gefördert werden, aber es kommt auch auf das WIE an...sicher nicht durch 0815-CD´s |
Zitat:
"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Wolfi erneut bewerten können." mehr kann man dazu nicht mehr sagen. die welt dreht sich trotzdem weiter. |
Zitat:
ja leider. war dance music bisher schon arg als unterschichten- und proletenmusik verschrien, so wird dieses image durch den krocha hype nochmals verstärkt! und leider zieht das die ganze dance szene in den dreck, ganz toll :rolleyes: alle produzenten, die halbwegs was auf sich halten, sollten versuchen, sich so rasch und so eindeutig von diesem hype zu distanzieren, falls sie irgendwann in ihrer karriere noch einigermaßen ernst genommen werden wollen. außer man heißt scooter, dann ist eh schon alles egal ;) |
Bitte nicht hier auch noch eine Krocha-(Sinn)diskussion starten...haben wir eh schon über zig Threads verstreut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |