![]() |
Btw.
Is es eigentlich illegal Tracks von Youtube zu rippen bzw über Soundkarte aufzunehmen / mitzuschneiden während sie laufen? |
ämm ich denke da gilt das gleiche wie für webradios aufnehmen ok aber nicht weitergeben oda so...würd mich aber nicht auf meine meiung verlassen.
|
Zitat:
Wo ist Stevie, wenn man ihn braucht? :D |
http://www.dancecharts.at/forum/show...11&postcount=6
http://www.dancecharts.at/forum/show...outube+illegal gab hier eh schon diskussionen darüber! ;) |
Zitat:
Danke! Wenn das auch auf Youtube Videos zutrifft! Nur eines finde ich schon komisch! Hab ichs richtig verstanden, dass ichs zwar aufnehmen, aber niemanden weitergeben darf? Das wäre ja unlogisch, ich mein ob ichs jez selbst aufnehme oder ein Freund das für mich erledigt u mir die Aufnahme (weiter)gibt is ja eigentlich egal!!!??? :rolleyes: Naja back to eurem TOPIC! :D |
naja, mir gings jetz zwar ums rippen, aber auch darum, dass YOUTUBE anscheinend die quality-schraube raufgedreht hat! und jetz isses mir langsam "zu gut" ... :|
youtube is irgendwie schon das "zweite google" geworden... ich kenns von mir selbst ja auch... wenn ich kurz nem freund erklären will, welchen track ich meine, dann schick ich eben schnell nen youtube link... aber bisher hielt sich die qualität ziemlich in grenzen. aber SO kommt das einer 128k mp3 schon sehr nahe, und das finde ich bissl plääd. vorallem weils über YouTube wahnsinnig einfach zugänglich ist! |
wir sind hier in österreich es gibt genau 2 personen die sich mit dem gesetz auskennen 1er is der ders geschrieben hat nr.2 is der stevie.
@chrisby hab da unlengst erst artikel über diese youtube gschicht gelsen is zwar um filme gangen aber die "verteilen" die kino rips auch schon über das......burschen und mädels i sog eich ans es geht sehr steil berg ab mit diesem lande... |
aber das österreichische recht is in dem fall sowas von scheissegal :D
|
wo du auch wieder recht hast xD
|
Zitat:
Schon klar! :D Aber in deinem Fred ein wenig spammen, gehört dir einfach! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |