dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Elmart Bootleg Tools Nr. 2 Download (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24282)

DJ Moreno 24. April 2008 17:36

Hier mein Feedback:

- klingt für mich etwas angelehnt an ein anderes Bootleg aus Oberösterreich, kommt da aber net ran irgendwie

- die Übergänge zwischen den einzelnen Parts könnten flüssiger sein

- die Sounds nach Break sind für mich ein bisserl zu wenig "nach vorne"

+ auf jeden Fall ab sofort in meinen Sets

+ superfunktionelles Bootleg

+ mehr davon mehr davon

Nein, ich bin nicht schizophren *fg*

Joaquin Phunk 24. April 2008 18:35

ok ...

gibts ein anderes Bootleg aus Oberösterreich?

auf jeden Fall thx...

DJ Moreno 24. April 2008 19:09

Ich bin immer möglichst kritisch/ehrlich was österreichische Produktionen betrifft weil man nur so weiterkommt - also net bös auffassen.

Für mich hats gleich beim ersten Mal hören Ähnlichkeit mit einem Linkin Park Booty gehabt dass du eh auch hast ;)

Wie gesagt, definitiv ab diesem Wochenende in der Playlist :)

Daniel Heatcliff 25. April 2008 06:41

welches bootleg meinst du da wohl :D

clubdeesaster 25. April 2008 08:18

gefällt sehr =) wird auf jeden Fall eingebaut... bin gespannt was da noch so alles auf uns zukommt ;)

Joaquin Phunk 25. April 2008 08:56

@ Moreno

das is eh voll ok so - is gibt eh nix besseres als sachliche Kritik - egal ob jetzt positiv oder negativ --> hauptsache konstruktiv

das Bootleg meinst du - tjo beabsichtigt wars auf keinen Fall

obwohl "das andere" Bootleg a mörder brett is :D

Katsche 25. April 2008 09:46

mir gefällt es eig. auch sehr gut,
weckt nach mehr :)

loop-o 25. April 2008 10:46

Spitzenteil!

Besser als orig, und die remixe die ich kenne.

und ich kenn alle offiziellen ^^

Handz Up Stylerz 25. April 2008 13:30

find ich voll gelungen ;)

Steve Guess 25. April 2008 13:40

wahnsinnsmix find ich! ich werd ihn sogut es geht promoten in meinem freundeskreis,
auch wenn das jz nicht so die dj szene ist, aber dadurch wird dein name sicherlich auch
bekannter. und so wies aussieht wird er auch recht gut in meinen nächsten mix passen,
wird der erste den ich veröffentliche.. man darf gespannt sein *gg*

so zur kritik:

ich find der part von 1:30 - 2:30 dauert etwas lange. ist wohl geschmackssache aber
für mich persönlich muss das etwas schneller kommen. kick danach find ich wahnsinnig gut die ist dir echt gut gelungen! der zweite break ist dir find ich besser gelungen als der erste. intro bzw outro sind auch relativ gut geworden steckt aber noch ein bisschen was drinnen, ich find das outro kommt so plötzlich.

das einzige was mir in deinem mix sehr abgeht ist der vocal part mit dem "druff, druff, druff, druff, druff"

alles in allem find ich deinen mix auch besser als alle offiziell erhältlichen! großes lob!

9 / 10

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.