![]() |
ich hör auch kein with or without you heraus..
aber hört sich gut an :) kenn die werbung garned, die läuft warscheinlich nur in wien :p |
auflösung folgt -->
Der Track wurde eigens für den TV-Spot Wien Energie Sportwochen von Studioe in Linz komponiert und produziert. Es freut uns, dass diese Komposition auch Hitpotenzial aufweist, derzeit ist allerdings keine Long-Version geplant. Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Herzliche Grüße __________________________________________________ ________ Ingrid ZEHETBAUER WIEN ENERGIE GmbH Marketing |
Studio E in Linz?! :D
|
Zitat:
Die Mühe ist mir, obwohls mich nicht interessiert, eine positive Bewertung wert! ;) Edit: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Katsche erneut bewerten können. Wird aber nachgeholt!! ;) |
Zitat:
hab mir gedacht ich schreib sie mal an ob das wo erhältlich ist !! |
also seit ich die werbung das erste mal gesehn habe denke ich mir jedesmal das es ein abklatsch von der sportfreunde stiller nummer, nämlich von "Friday I'm in Love" bzw von "the cure -friday i'im in love (Stiller habens gevocert). Leicht möglich das es daran angelehnt ist, zumindest von der Mellow her.
The Cure Original: http://youtube.com/watch?v=TSmfNxmaQHc Sporties Cover hab i jetz keine HP gefunden. |
vielen dank für die hilfe! hoffe das er bald eine longversion gibt!
aber dankeschön für den einsatz! :-) |
Zitat:
hoff ich auch, denk aber eher nicht :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |