![]() |
Weil da grad Axwell steht, ist mir grad, Axwell - Watch the Sunrise, in den Sinn gekommen.
|
hmm die geht eher weiter weg von der gesuchten nummer, obwohl ich sie nicht kannte und die auch sehr gut ist *gg*. das war keine e-gitarre, klang eher nach western gitarre so wie bei "keep on rising".
thx aber trotzdem edit: watch the sunrise isses leider auch nicht =/.. ich weiß es gibt 1000ende solcher lieder aber vielleicht erratets ja wer. gitarren sound war ähnlich wie bei watch the sunrise |
vielleicht die keep on trying ?
|
Zitat:
Probier mal entweder die THE POTBELLEEZ "Don´t hold back" oder eventuell die PETER GELDERBLOM "Trapped" aus. Vielleicht passt ja was. |
leider nicht @berni..
sie war eher so die richtung "keep on rising" und "watch the sunrise". zuerst so ein, ich sag mal "spanischer" gitarrensound, auf jeden fall sommerlich und später kam dann diese männerstimme noch dazu. @ flo: muss noch hp suchen! EDITH: nein leider auch nicht... =/ danke trotzdem euch beiden |
steve angello & ingrosso - umbrella vielleicht
|
hmmm nein geht wieder weiter weg vom gesuchten.. es war der watch the sunrise sehr ähnlich der keep on rising auch etwas.. is glaub ich schwierig zu finden :(
|
Habs grad vor mir liegen, und würd´sich auch als Lösung anbieten:
IAN CAREY feat. Michelle Shellers - keep on rising Gitarre ist drin, vlt isses ja ?!? *EDIT* ups, die hatten wir ja schon, SORRY |
Vielleicht meinst du eh den "Together" Remix von G. Salto & Madskillz....Interpret: B. Sinclair & Steve Edwards...
|
vl. suchst du "love generation von bob sinclair" *g*
Hätte auch auf die vorhin genannten gedacht, aber sonst fällt mir unter "Sommerhit" und "Gitarre" wirklich nur Love Generation ein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |