![]() |
Inoffizielles Ergebnis Qualifying:
1. KUB 2. MAS 3. HAM 4. RAI 5. KOV 6. TRU 7. HEI 8. ROS 9. BUT 10. ALO ---- 11. WEB 12. BAR 13. GLO 14. PIQ 15. BOU 16. NAK ---- 17. COU 18. FIS (Force India) 19. VET 20. SUT (Force India) 21. DAV 22. SAT Somit kein Force India Pilot in Q2 -> Antwort auf Zusatzfrage = NEIN |
Ui, da hat ja kaum einer gepunktet :(
|
Zitat:
|
2. MAS
3. HAM Das haben zumindest SaiKos und ich richtig getippt. Die Quali-Plätze von Kubica und Raikkonen haben doch etwas "verwundert". :p Mal sehen was morgen rauskommt. Ich glaube dass Massa der schwerste von den ersten vier sein wird und dadurch klar als Favourit gilt - aber bei ihm kann man nur selten davon ausgehen, dass er ein fehlerfreies Rennen schafft. Der Start wird morgen auch ausschlaggebend sein. |
Hmm...wär der Kubica nicht gewesen, wäre mein Tipp auch zu 100% richtig gewesen...tja Heidfeld ist 7. Der dürfte wohl ein bisschen schwerer sein, Kubica hat einen ziemlich leeren Tank. Publicity für einen Tag, morgen schauts - wenn ich mich nicht total irre - anders aus.
|
BMW bringt seine Autos aber immer in Q3, also wars eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann es soweit ist!
|
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: HAM Platz 2: RAI Platz 3: KUB Zusatzfrage 1: Holt Honda in diesem Rennen WM-Punkte? nein Zusatzfrage 2: Wer schafft die schnellste Rennrunde? KOV keine ahnung ob ich zu spät bin, aber danke an schicki für den liebesbrief :D |
Zitat:
Häää? Nix kappier... |
Zitat:
Der Liebesbrief war von mir. :rolleyes: @ Schicki, zur Erklärung: Zitat:
|
Aha ahso. G
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |