![]() |
Zitat:
|
jetzt musst dich bald unbenennen in pippi jumpstrumpf :D
|
Ö3 taugt ma.. :D
Heut in der Früh, hab i beim Autofahren Ö3 gehört, auf einmal redens über Krocha.. :D |
Habs auch in der früh ghört, ich schau ma gach das vid. an:D
|
hahaha sehr geil :D
|
Das Video is ja sau geil, auch wenns inhaltlich ned ganz richtig is, denn das was die da versuchen zu machen is Jumpstyle u hat eigentlich nix mitn krochn zu tun! :D
Lustig is es trotzdem... aber an Arafat Putzfetzn hättens dem Elmayer ruhig a no umhängen können! ;) |
hmm langsam macht mir das echt angst,wenn sogar Ö3 schon davon berichtet:eek:
das wird wohl noch ungeahnte ausmasse annehmen:) |
also mich wundert eher das ein standart darüber berichtet, und das vorm ö3...
aber das spielt eigentlich keine rolle... ich würd mich genieren wenn ich in den medien mit meiner bewegung lustig gemacht werde ^^ video is spitze, elmayers top krocha of the week ^^ |
|
mich interessierts wirklich, wie sich das weiterentwickelt, kann mir mittlerweile fast nicht mehr vorstellen, dass das nicht nach Deutschland oder Italien übergreift.
(Ja ich weiß Wien ist normalerweise nicht die Stadt in der Trends gesetzt werden) Komischerweise ist Linz bzw. das gesamte Oberösterreich ausgenommen, da gibts die einfach nicht, bzw. die 3,4 die da im MM "krochn" kommen aus dem angrenzenden NÖ also Ybbs, Amstetten etc. Wenn man da aus Jux ein paar Schritte schaut dich gleich die ganze disco an :D, bzw. kommen gleich die ganzen Krochapatienten und fragen mich ob ich auch aus NÖ bin:hihi: by the way: Kleidungstechnisch bin ich kein Krocha, ich tanz nur ab und zu so! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |