dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   02.05.2008 Deadmau5 @Partyhouse - Auhof (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24001)

Stee Wee Bee 29. March 2008 11:21

Kenne jetzt kein Live-set von ihm.
Wenn er aber vorrangig seine eigenen Tracks spielt, würde mir schnell fad werden.
Kann den Hype um ihn leider nicht so sehr nachvollziehen, weil sich für mich alles ziemlich gleich anhört.

Drei Deadmau5 Tracks hintereinander und das ganze Lokal gähnt 8einschließlich mir9
>> 8 und 9 stehen für den Crisbie und bedeuten "(" und ")" !!!!!!!!!!!!!!!tausendeinhundertelf

Contracs 29. March 2008 12:36

Zitat:

Zitat von MoonWalker
sollte dem wirklich so sein, ist's ein absoluter pflichttermin!

ist wirklich so, steht aufm flyer auch schon drauf

anwesend

Phil Storm 29. March 2008 12:57

schon allein wegen den gesichtern der Leute dort (zum großteil) würd ich mir das gern geben :D

leider is das was im partyhouse spielt ja sowieso nur begrenzt "House" ... Remixes von Cascada oder Topmodelz werte ich nicht als solches

DJ Moreno 29. March 2008 13:34

Deadmau5 live ist alles andere als fad - der drückt da ziemlich an.
Passt eher in ein Flex als in ein Partyhouse.
Typisches "Wir buchen einen momentan gehypten Namen und wissen eigentlich gar nicht was uns erwartet" Booking

Shibby 29. March 2008 13:37

Mal schaun vl. stell ich mich auch ein sprung rein:D

Nein, werd versuchen zu kommen!!!!einemillioneinhundertelftausend - passt das eig. ?:D

Slivo 29. March 2008 14:21

Ich glaube nicht das es schlecht ankommen wird

IAN NEVARRA 29. March 2008 14:37

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Typisches "Wir buchen einen momentan gehypten Namen und wissen eigentlich gar nicht was uns erwartet" Booking

Hätte ich auch vermutet ...

djparalyzer 29. March 2008 14:55

Der wird den Vokis schon zeigen wo der Bartl den Most holt ;) Ich bin dabei, und nehm gleich ein paar Vinyls mit zum Signieren :D

Chris B. 29. March 2008 15:23

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Kenne jetzt kein Live-set von ihm.
Wenn er aber vorrangig seine eigenen Tracks spielt, würde mir schnell fad werden.
Kann den Hype um ihn leider nicht so sehr nachvollziehen, weil sich für mich alles ziemlich gleich anhört.

Drei Deadmau5 Tracks hintereinander und das ganze Lokal gähnt 8einschließlich mir9
>> 8 und 9 stehen für den Crisbie und bedeuten "(" und ")" !!!!!!!!!!!!!!!tausendeinhundertelf

!!!11 :D

du lernst schnell, mein padawan! :)

zu deinem posting selbst: 100% agree! ich verstehs auch nicht so ganz, allerdings toleriere ich es auch bzw. habe mich damit schon abgefunden es _nicht_ zu verstehen. aber vielleicht is deadmau5 für die anhänger etwa so eine göttlichkeit wie für mich ein marco guardia :o

wirkt halt sehr "groupie" hier in dem thread... grad das gekreische fehlt noch :D

anders betrachtet, is es natürlich sehr schon zu sehen, dass es doch noch möglich ist, leute im elektronik sektor so zu begeistern...

reini 29. March 2008 16:05

Erklär mir den Hype um Cascada, um Hansi Hinterseer, um Bushido, um Tokio Hotel usw...Hört sich auch alles gleich an...
Wenn ma es so betrachtet, hört sich Deepforces auch immer gleich ein. Jeder hat halt seinen Style und wer damit nichts anfangen kann, für den hört sich das immer gleich an

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.