![]() |
Willst du behaupten, dass meine Bootleg-Version nach nichts anderemklingt, als mit einem Bontempi-Keyboard nachgespielt?? Das ist doch ein bisschen übertrieben, meinst nicht auch?
|
Willst du behaupten, dass meine Bootleg-Version nach nichts anderemklingt, als mit einem Bontempi-Keyboard nachgespielt?? Das ist doch ein bisschen übertrieben, meinst nicht auch?
PS.: Was hat das Zitat von mir aus einem anderen Thread hier verloren? Ich versthe jetzt den Zusammenhang ned |
will damit sagen: die sounds klingen alles andere als schön bzw harmonisch, die synths sind,.....
hört sich an wie wenn du den nächstbesten sound ausm nexus, trilogy was auch immer genommen hast ohne zu schaun was es dort sonst noch gibt! gibt wesentlich besseres und schöneres! |
Zitat:
Ich hab deine Kritik vertragen warum du die nicht der anderen? :) |
Jetzt da ich's begriffen hab' was mit dem Zitat gemeint ist, kann ich auch die Kritik akzeptieren, wenn's wem nicht gefällt, dann kann man auch nic dagegen sagen, is ja alles Geschmackssache.
|
Drei NO-GOs in Deinem Mix.
1.) In einen House-Mix darf nie, niemals und schon überhaupt nicht ein Italosynth rein !!! brrrrrr 2.) falls es noch nicht bis zu Dir durchgedrungen ist: der Typ singt im Shuffle-Beat (auch Schweinsgalopp genannt) ! Darum sind und waren alle Mixes mit einem geraden Beat von vornherein zum Scheitern verurteilt. Da hat es ja 8vor allem von polnischen Homies (um nicht zu sagen Homos) jede Menge gruseliger Handsup-Versuche gegeben. Solange der Typ das nicht nochmal ungeshuffelt singt, sollte man Mixversuche unterlassen 3.) WTF (why the fuck) jetzt eine abgelutschte, totgehörte, mittlerweile Brechreiz verursachende Nummer remixen ????????????? |
Versuch
Das war ja nur ein Versuch, nicht mehr und nicht weniger! Ich hab's probiert und euch um eure Meinungen gebeten, mehr wollte ich nicht!
@ Stee Wee Bee: Ich hab' diese Nummer gewählt gerade weil sie eben jeder kennt. Ich weiß deine Qualitäten als Produzent sehrwohl zu schätzen, darüber lässt sich nicht streiten, aber sei mir ned böse: Hat es ein Niveau, wenn man den "Zillertaler Hochzeitsmarsch" covert oder alte Kultmelodien wie "Pippi Langstrumpf" vergewaltigt? Ich finde den "Ultimate Krocha Anthem" echt gut produziert, aber von Niveau kann man da ja wirklich nicht sprechen! |
*hust*
Niveau hat ja auch nur anspruchsvolle Musik mit Seele --> House Music *hust* :D :D :D |
ich find sogesehn zusammen setzung nicht schlecht, nur boten anna und house bzw. mit Italo-style... najo... geschmäcker sind verschieden :)
das andere ist, bei den Vocals schlaft man ja ein, :) Zitat:
nur die 2 mixes waren nur einfach aus gaudi heraus produziert worden ,... und da die Nachfrage dann groß war... siehst eh das ergebniss :) |
Zitat:
Das ist genauso, wie wenn dem Bohlen jemand sagt, dass er auch nicht singen kann :rolleyes: Du wolltest Kritik und hast sie gekriegt. Wo in meinem Post steht was von Niveau, das ich in Deinem Track vermisse ? Ist immer dasselbe mit Euch. Irgendeinen Spaßtrack hernehmen, den ich an einem Nachmittag geschraubt habe und der mehr verkauft hat als vieles "ernsthafte" von mir zusammen und dann mit seinem eigenen "Werk" vergleichen, dass a) nicht sonderlich gelungen ist und b) niemals rauskommen wird, weil es nix eigenes ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |