![]() |
Ich war aber als Grafiker dort, oder bin eigentlich eh noch dort, ach was weiß ich :D
|
Natürlich brauchen wir auch noch grafiker für Showgrafiken usw...:freches_grinsen:
lg Rene |
mit welchen streamprogramm arbeitet ihr?
|
Also da gerade eine Frage aufgetaucht ist.....
Impressum haben wir noch nicht fertig da die page auch noch nicht online ist. AKM,LSG und Austro-Mechana haben wir schon seit Jänner angemeldet. Also bei uns geht schon alles mit rechten Dingen zu :freches_grinsen: lg Rene |
Zitat:
Bin daweil a bissl ausgebucht :p |
da bahnt sich ja ein neuer internetradio krieg an ggggg
|
Zitat:
Also das würd ich jetzt nicht sagen..... Aber wir werden schon etwas größer als andere, da wir das auch etwas anders aufziehen..... :hihi: Lg Rene:hihi: |
na wenn das keine kriegserklärung ist.......
|
Was ihr da alle mit dem Krieg hab *lol*
Einfach abwarten... Wir haben schon viele zusagen von Firmen die uns Promomaterial z.V stellen usw. Wie gesagt, das wird was größeres ..... und kein Krieg da oder sowas - LEBEN und LEBEN lassen..... |
Naja dann Viel Glück dabei!!
Das werdets ihr auch brauchen!! BURSCHN WIR LEBEN IN ÖSTERREICH!! Da ist Internetradio nicht so populär wie vl. bei den Deutschen!! und ja was aufzubauen ist alles schön und gut!! aber mann muss erst was haben, um sagen zu können Ihr Seits die Größten!! Aber mag jetzt nicht sagen das ihrs nicht schaffen könnt!! Nur ja spreche aus erfahrung wie das ist!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |