![]() |
Zitat:
Ja wenn es nach dem ginge, dann müsste er eh bei den "Blauen" sein und nicht bei den Roten. :breites_grinsen: |
Rot ist nur immer sein Bluzer.
|
Rote Bürgermeister scheinen der akuten Frage der Integration nicht gewachsen zu sein, ist in Linz auch nichts anderes. Roter Bürgermeister, miese Integrationspolitik.
Strache als BM? Kann ich mir nicht vorstellen...zumindest in keiner Großstadt. |
Im Grunde is egal, wer eine Stadt, Land oder den Staat regiert, es sind ja sowieso immer die Falschen...
|
Lies doch mal "Der Staat" von Platon, dann weisst du, ob deine Aussage wirklich berechtigt ist.
;) |
Was manche hier im Forum gegen den Herrn Strache haben, verstehe ich nicht! So manche Punkte seiner Poltik sind doch ned mal so schlecht!
Ich meine, müssen wir uns alles gefallen lassen was aus Brüssel kommt oder warum sollte man Ausländer, die sich nicht integrieren wollen, nicht abschieben? Bin bei Gott kein Rassist, aber in manchen Punkten geb ich dem HC schon recht! ;) |
Wenns nach Platon geht, dürften wir auch erst mit 50 wählen, das geht gar nicht :P
Ich hab mit meiner Aussage gemeint, dass egal wer regiert, dass die Leute immer etwas kritisieren. Wenn jetzt alle schlecht übern Häupl reden, und einen anderen wollen(nennen wir ihn Herrn X) und Herr X früher oder später an die Macht kommt dann wird auch bald über Herrn X geschimpft, wie jetzt übern Häupl. |
Alt aber für die die es noch nicht kennen...Mehr hab ich zu HC Strache auch nicht zu sagen, den dieses Gespräch alleine zeigt wie naiv der lügt und wie sehr rechts der ist.
Siehe auch seine Werbeplakate....OmG http://www.youtube.com/watch?v=t5O3nwg9gXk |
Da Häupl is wenigstens a Violetter ;)
|
Zitat:
Ja wenn man Rot und Blau zamm mischt, dann ist es violett. Da geb ich dir recht Bully. :breites_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |