![]() |
nja ein gescheiter pioneer cd player vermittelt (fast) das gleiche gefühl!
aber was ein problem werden könnte, ist das viele remixes nur als vinyl rauskommen! |
Zitat:
Ja, drum würd i auf alle Fälle auch Turnies kaufen oder zumindest so ein Teil (wie heißt das gschwind) mit dem du die Vinyls aufn PC bringst u dort kannst da die RMXs dann auf CD brennen! ;) Und... ich find nicht dass CD fast das gleiche Gefühl vermittelt. Auch Vinyl Modus von CDJs is ein bisschen anderes als mit eigentlichen Vinyls! ;) :D |
vl kommt ein turnie dazu , wär irgendwie nicht schlecht...
|
Zitat:
Dann tu dir einen Gefallen und mach nicht den selben Fehler wie ich! :rolleyes: Kauf einen mit direktem Antrieb und ned mit Riemen! ;) |
das weiß sogar ein noob wie ich :))))
|
Zitat:
Sei froh... ich wusste es damals nicht! Die mit Riemen einer so hinten nach... einfach grässlich die Teile und das Mixing absolut ned möglich! Wie ich mich hasse! ;) |
das problem wird halt sein wie ich erfahrungen machen kann, denn die meisten bars clubs usw schaun immer zuerst wo man schon überall aufgelegt hat...
|
Zitat:
versuchs mal bei eBay... da gibts genug, die davon keine ahnung haben!!! :D :D lg |
Zitat:
fürn heimgebrauch: 2 mal pioneer cdj 200, urej 1603 - pult, monitorbox behringer b-212 A reicht fürn anfang vollkommen und geht sich mit 1200 euro aus.. lg |
also kommt drauf an ob sie wirklich mit Laptop gespielt haben, oder eben mit Final Scratch ( Vinyl ).
Ich habe nen Mixer zu verkaufen, Reloop RMX 30, ist ein 3- Kanal Mixer mit Kill Switch, ohne BPM, also wennst interesse hast :D. Für mich hat er für den Anfang gereicht um es zu lernen, hab viele gute Stunden damit verbracht :D CD Playerwürd ich dir die 200er für den Preis empfehlen. Fürn Anfang ist da sicher nix verhaut und bei der PA-Technik kenn ich mich net aus sorry! Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |