![]() |
Eduscho, Lidl, usw.
|
Ähm....... "normales" Gewand halt...
H&M, Charly, New Yorker A schöne Jeans und a kuhles Hemd dazu, fertisch. Ab und zu mal ein Emo-Arafat-Tuch :hihi: Was versteht man unter "Club Wear"?? :confused: Wahrscheinlich is eh die kRoCHa-Ausrüstung gemeint :D |
Zitat:
bin zwar ned Ü30, aber für so eine meldung gehört dir gleich einmal mit so einem helmi-blinkmich-kapperl die pappn gstopft. |
kommt drauf an....krocha style gibts glaub ich beim kleider bauer, weiss es net genau weil ich keiner bin.
Sonst hilft halt Esprit und Levis nach :hihi: Mfg |
Jeans und Hemden gibts überall soviel ich weiß. *g*
|
Zitat:
*mehrtippsl* |
Zitat:
Glück gehabt! :rolleyes: Ich bin 29 :mad: |
Zitat:
da kann ihm 2 tipps geben: Altkleidersammlung oder Flohmarkt :D :D :D aber Freak tipp geh abissl "ordentlicher weg" :) muss nicht ein Hugo boss Anzug sein, aber wennst mit einer Schwarzen od Blauen jeans, ein T-shirt und ein Anzug vom C&A, Texhages, KLeiderbauer, H&M, Peek und cloppenburg kaufst der nicht mehr als wie 50-100 Euro kostet, wirst viel ernster genommen als wennst mit ein: Glitzerkappal, glitzershirt, neonschuhe usw... herumrennst!!!... |
Zitat:
findest?! :D also ich find glitzershirt, neonschuhe, neonkapperl, etc. sehr seriös! würd ich sogar zum bewerbungsgespräch anziehn! :D meine clubwear ist... äh... normale kleidung von überall :eek: bissl markensau bin ich schon, aber "normale" marken -> hilfiger, tom tailor, adidas, nike, ... so krams halt... sportlich... und mit der ganzen vergoldeten scheisse mit 100.000 schnörksel auf nur einem shirt das 300€ kostet, kannst mich jauken :D |
Zitat:
na sicher und dann geht er zum chef und sagst: "BESTA I WÜ AN JOB UND DES "ZZ" ZIMLICH ZÜGIG, BAMM OIDA BIST JO VOLL DA HEROCHEF!! WENNST A VOKI HÄTTES, STELL I DA A PAAR PATIENTEN VOR" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |