![]() |
Zitat:
so sehr wir auch in trance-belangen harmonieren: bevor ich dir für den spruch einen roten verpass sag ich dirs lieber "ins gesicht" :D : die "bagasch" ist recht in ordnung und halt einfach von der härteren gangart. der name wär dann "green" zu schreiben, was ja auch zweideutig ausgelegt werden kann :D:D:. aber gekifft wird bei den herren meines wissens nicht, ich kenne ihn von nem forum und auch gaaanz weiträumig persönlich, auf den lass ich nichts kommen. ;) wer die beiden (den bernie dazu) mal erlebt hat weiß genau was ich meine. was da dann vom ersten floor für ein verruchtes pack rüberkommt - dafür kann kein DJ was. |
Zitat:
war auch nur ironisch gemeint ;) auf anspielung auf das eine Krocher Video in Youtube, wo der eine das sagt :D http://www.youtube.com/watch?v=JHiTb3-7zno |
Der meint aber nicht Green sondern Grün - der eine spielt Schranz, der andere Musik ;)
|
@ Moreno: Warum soll er den Grün meinen, wenn er den Green meint?
|
Zitat von Saikos:
Zitat:
---> Der in dem Youtube Video meint offensichtlich den Grün und nicht nicht den Green. |
*nausavonmiraus*
|
Zitat:
der spruch verdient einen grünen ;) |
Zitat:
ok kommando zurück :D:D:D |
Zitat:
geh bitte seids ned so, immer diese abstufungen und diffamierungen :D :hihi: |
ja ja mein schranzender bruder ... :D
aber der wird bald denk ich umsteigen ... der einfluss von mir auf minimal / tekkhouse / electro schiene ist einfach zuu hoch :D :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |