![]() |
Habs gemerkt :D
|
Zitat:
Stimmt... Is halt reworked :) Ich hör lieber das "Original" (war ja schon ein Cover) auf der von dir angesprochenen Vol.2... Hab die am Freitag im Bollwerk gehört, und da hört sie sich definitiv geiler an und kommt viel besser rüber als so auf Youtube/HPs... |
Zitat:
Doch irgendwie seltsam, oder?! |
ich weis nicht, kann mich noch nicht so mit dem Track anfreunden.
find die original bzw. die version von "Prezioso - I'm your deejay" zur zeit viel besser :) |
Ich find die originale Derb Version auch besser - aber bei den RBB ist die Umsetzung jetzt mal nicht so öde wie bei anderen Remakes. Der Markt wird schließlich und endlich entscheiden was daraus wird.
@RIWA: ja, da die Volume 2 war das, allerdings wird das Teil jetzt etwas breiter aufgelegt, wie es aussieht! |
Die geilste Derb ist ohnehin noch immer die "This Is Derb" :eek:
|
Mhm.....
Coole Sau is doch auch ne coole Sau. Trotzdem freut mich diese Neuauflage weils mal wieder ne brauchbare Nummer im 08/15-Geschäft ist :) |
Wie ich schon in einem anderem Thread geschrieben habe, ist das ein sau geiler Style den die Babes da grade drauf haben!
Super Nummer! |
Derb
Better Of Alone (Remix) Freefall (Remix) sind mir bekannt, gibts da noch weitere in dem Stil? lg |
Irgendwas mit Acid Disco oder so hats mal auf t4e gespielt, das is auch in dem stil...
EDIT: 4 ever is ned in dem stil oder |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |