![]() |
Zitat:
zu klein ;) .. und vor allem zu wenig strom da.. stell dieses wochenende auch auf meine neue aktive anlage um. hab da (wie ich es dir empfohlen habe) 2 tops 12''/1'' (a 450 rms) und einen woofer mit 2 x 15'' neodym (1kW rms..) ich glaub auch zu wissen das das a bissl überdimensioniert is für 20 m² - aber naja - ich bin eben kein maßstab :D ps: im sommer stell ma unser zeugs immer in ne halle & dann rock ma die gemeinde ;) (ja - je nach wind hört mas bis zu 5 oder 6 kilometer :D :D :D ) EDIT: wir haben uns mit der anlage mal triple xxx auf leinwand angesehen... beim dem motocross-stunt hats nem mädl den rock aufhoben... *lol* EDIT 2: ja - ich weis das liest sich wie von nem prolo - und nein, ich brauch nicht schon wieder rote wie vor a paar monate schonmal... - ich hab eben gern nen richtigen bumms ^^ |
Zitat:
dafür gibts die fraun |
Zitat:
Looool :D lg |
Zitat:
tja - das is wieder was anderes ;) |
Zitat:
des is genau des ;) ahja die feigen hunde werden wohl nie zu deren roten punkten stehen wohl angst das ihr auch mal einen kassiert ;) |
Zitat:
Ich hab auch einen bekommen! Natürlich ohne Namen! :mad: edit. schon wieder, was is mit euch??? lg |
Zitat:
:p falls du mich in verdacht hättest: 1. mach ich das nicht, schon gar nicht ohne grund 2. bin ich heut das erste mal seit längerem bei nem comp.. ;) greetz tom |
Zitat:
nene hab ja den zwinkersmiley gesehn auserdem denk ich das du den spass soweit verstehst ;) |
ach kommt, ein paar rote gehn ja noch
|
Vielleicht provozierst du das mit dem Gejammere ja auch ...?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |