![]() |
Ja wennst meinst..
|
hey, nix gegen mauthausen, das is da gleich in der nähe bei mir :D
ne, finds auch nicht okay von tomekk! wer so dumm ist, und das auch noch vor laufender kamera zu machen, dem ist echt nicht mehr zu helfen! btw. ist ein hitler schnäuzer verboten? |
Zitat:
Selbstverständlich NICHT! :rolleyes: Wo würden wir da hinkommen... sietenscheitel auch verboten? braune uniformen verboten, die Worte sieg und heil in einem satz verboten.... wäre ja noch schlimmer... |
Zitat:
|
Zitat:
:D :D :D |
Zitat:
@SubZero: auch jeder hat schon mal diese angedeutete aussprache nachgemacht:) |
Zitat:
nur weil man manches sagt oder tut, muss man noch lange kein Nazi sein, wer das jedoch vor laufender Kamera macht, ist selber schuld. Ich kenn einige Leute die sowas machen, aber politisch eher links angesiedelt sind...... |
stermann&grissemann sind auch nazis? :confused: ;) :rolleyes: :)
|
Zitat:
das nicht aber ich hab noch nie ein menschen gesehn der so ein bart trägt, da es im allgemeinen als "hitler-schnauzer" bekannt ist.... braune uniformen? ich hab noch nie braune uniformen gesehn :).... nur in verbindung mit tarnfarebe ;) btw.: wems interessiert hier das verbotsgesetz das Hakenkreuz hat ja auch nicht Hitler erfunden das Symbol gibt es schon seit jahrtausen (ca 14.000 Jahre) und stammt von Indien und hiess sonnenkreuz und es symbolisierte damals Glück und Erfolg. ![]() das hakenkreuz wurde umgedreht und in machen abbildungen um 45 grad verlagert so das es gefährlicher ausschaut. |
Dann haben wir wieder was in geschichte gelernt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |