![]() |
Zitat:
|
rofl das is lässig :D
Leider find ichs ned auf der gray seite aber allein die rechdschreipfäler sind goil :) |
Zitat:
Da brauchst nicht lang suchen, bis du einen findest. Da sind oft mehr in den Kommentaren als in den Beiträgen selbst :P @Alessandro: Bist bei der Schockwelle auch dort? |
haha...so typisch gray :hihi:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir mal das GB zu Gemüte geführt, und mich wunderts nicht, dass da so viele Rechtschreibfehler drinnen sind.....
Wünsch euch viel Erfolg mit dem Event, der Drecksladen hingegen sieht mich nie wieder (Erklärung: Wurde rausgeschmissen, weil die Krochapipn keinen Spaß verstehen....) :mad: @Mine: Bollwerk Bookings waren ok? |
Zitat:
keine Ahnung kann sein das ich vorprogramm und afterhour mach aber keine ahnung kann auch sein das ich frei hab ich sag dann noch bescheid :) |
Zitat:
finds schade das du ein negatives erlebniss hattest aber das Gray ist kein drecksladen !!!!!! |
Zitat:
Mir persönlich ist es egal wie die Location aussieht. Wichtig ist mir, dass die Leute gut drauf sind und das die Party gut ist. Bollwerk Bookings waren spitze! Guckst du Video unter www.missmine.com Vorallem Graz. |
ich tätt auch ned drecksladen dazu sagen die location is fein ja die leute sind vlt. teilweise komisch aba das is nunmal grad mode :D
aba solangs feiern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |