![]() |
Fakt ist: Scooter verdienen in einem Jahr mehr als alle österreichischen Produzenten zusammengerechnet in 10 Jahren.
Weiterer Fakt: die Zielgruppe sind die 6-15 jährigen und die kennen weder "A Glass Of Champagne" noch sonst irgendeinen der genannten Songs, die von Scooter verwurschtelt wurden. Also: entweder man gesteht ihnen zu, dass sie diese Zielgruppe bestens bedienen oder man schweigt als Erwachsener und befasst sich mit "reiferen" Themen. Die ganze Diskussion hier halte ich für überflüssig. |
wo er recht hat, hat er recht!
|
sinnlose Diskussion hier,....daseinsberechtigung von Scooter..brrrr,
mir schauderts, ist ja wie im Kindergarten, sorry an Oliver P. und Merlin, aber hirnloser gehts nimmer, hätte euch beide reifer eingeschätzt. Was hat die Sailor Version Hörprobe: Original http://www.myvideo.de/watch/2960190 damit zu tun? Da sind Generationen dazwischen, und das ist auch gut so! @djshop: Zitat:
Bin da nicht deiner Meinung, aber das ist ein anderes Thema! So long |
Champaaaeeeiiiin ^^
finds immer wieder lustig wie er Champagne ausspricht... Da hört man vl mehr raus greetz |
Zitat:
Soll ja nicht heißen, dass es nicht auch ältere Fans gibt, aber der Großteil liegt in dieser Altersklasse. Ich habe die letzten beiden Nummern auch gespielt, aber nach anfänglicher Feierei geht das zumindest meinem Publikum mittlerweile schon fast auf die Nerven. Also, der Hiteffekt bei den über 18jährigen ist da sehr kurzlebig (wenn überhaupt vorhanden) im Vergleich mit Guetta oder anderen House-Kapazundern. Die kann man nämlich jahrelang spielen. |
Also die Melo ist ja mal eindeutig aus dem Track von headhunterz - rock civilization übernommen und vl ein bisschen abgeändert worden.
Ich gönne Scooter den Erfolg, keine Frage, sie haben sicher auch schon genug dafür getan, aber dieses ganze kopiere find ich echt scheiße... :rolleyes: |
Zitat:
|
Kann ich nicht sagen da ich kein Handsup höre... ;)
|
Zitat:
Dann frag ich mich warum das jemand spielt außer das ist auch die Zielgruppe in der Disco. |
meine persönliche Meinung:
lol ich versteh das einfach nicht: diese K*'e hat doch NULL Niveau! wieso spielt und unterstützt dass überhaupt irgendwer? es muss doch besseren Hands-up geben - mir gefällt die Musik generell überhaupt nicht mehr - aber das kann doch ned alles sein? und by the way: da wird von einem Zielpublikum von 6 - 15 gesprochen... wieso läuft dass dann in einer Discothek? kurzfristige Retortenmusik - leicht verdaulich - und wenig bekömmlich - *würg* aber eines muss man denen lassen: die stehen wenigstens dazu, und versuchen nicht, kommerzielle Themen in Mutantenhouse Mixe zu verpacken... wie das bei anderen Dance Projekten teilweise üblich ist und wenn man merkt dass solche Nummern beim Publikum nicht ankommen - dann spielt man sowas doch von haus aus gar nicht mehr...? --- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |