![]() |
Zitat:
hahhaha :eek: der war böse :freches_grinsen: :hihi: |
Zitat:
Gigi ist doch DER MEISTER!!! :confused: Versteh aber wie du des meinst! ;) |
stellns da wenigstens klappbetten auf?? weil mehr als der meister der gute nacht musik is er mit seinen 25bpm nicht
|
geh der Gigi würde super Jumpstyle spielen nur leider spielt er seine platten alle auf 33 ab :D
|
platten? cds meinst du...
ich mein mein kommentar da oben ja net bös... fällt mir nur auf ;-) außerdem hör ich seine scheiben selber gerne, aber eher net beim fortgehen - da sind sie ein wenig zu lahm inzwischen |
Am Donauinselfest wars schon geil, aber in einer Disco brauch ich das nicht unbedingt.
Außerdem feier ich am 4. Jänner Geburtstag :) Wer Lust hat: ab ca. 23 Uhr im Partyhouse. Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere vorbei. Einfach Bescheid sagen zwecks Gästeliste (sofern noch Plätze frei sind). An den Turntables ist Tommy Serano :) Sry 4 OT |
Zitat:
Sagen wir's mal so: Wollte zuerst Lentoman, Meister des Lento oder ähnliches schreiben, aber habe mir dann überlegt, dass viele, die hier nicht registriert sind und trotzdem mitlesen, sich vielleicht darunter nichts vorstellen können. Meine persönliche Meinung zu einem Künstler hat bei einem Veranstaltungshinweis nichts verloren. Sonst wäre dieser Thread ja sinnlos :rolleyes: |
Zitat:
naja, dann müsste aber Eintritt ab 12 sein ;) lg |
irgendwie les ich da einfach nur neid herraus
|
Da gibt es einmal nen Künstler, der zu seinem eigenen Style steht, und schon wird er von allen Seiten kritisiert -.-
Ich möchte gar net zählen, wie oft schon "I Wanna Tanz", "Ginnastica Mentale", "Stand by me", und vor allem "Lamour Toujours" in den Discos gelaufen ist ;) Wenn ihr also findet, dass die Musik für 12-jährige ist, habts euch selbst grad nen Arschtritt verpasst :P PWND! :D Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |