dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gigi Live bei Gratiseintritt (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22815)

Dj Synex 30. December 2007 22:57

Zitat:

Jap, fürn Gigi machen's eine Ausnahme, sonst haben's ja keine Gäste :hihi:
;)

hahhaha :eek: der war böse :freches_grinsen: :hihi:

guenny123 30. December 2007 23:53

Zitat:

Zitat von DJ anonimo
oje, oje... der gschwandtner hat dich auch schon eingekauft, gell stevie?

sonst immer mit abwertenden kommentaren gegenüber gigi vertreten, heute nennst ihn sogar schon meister...

schade

Gigi ist doch DER MEISTER!!! :confused:
Versteh aber wie du des meinst! ;)

wiesi 31. December 2007 00:17

stellns da wenigstens klappbetten auf?? weil mehr als der meister der gute nacht musik is er mit seinen 25bpm nicht

DJ Alessandro 31. December 2007 09:40

geh der Gigi würde super Jumpstyle spielen nur leider spielt er seine platten alle auf 33 ab :D

DJ anonimo 31. December 2007 11:18

platten? cds meinst du...

ich mein mein kommentar da oben ja net bös... fällt mir nur auf ;-)

außerdem hör ich seine scheiben selber gerne, aber eher net beim fortgehen - da sind sie ein wenig zu lahm inzwischen

Chris Mojito 31. December 2007 11:23

Am Donauinselfest wars schon geil, aber in einer Disco brauch ich das nicht unbedingt.
Außerdem feier ich am 4. Jänner Geburtstag :)
Wer Lust hat: ab ca. 23 Uhr im Partyhouse. Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere vorbei. Einfach Bescheid sagen zwecks Gästeliste (sofern noch Plätze frei sind).
An den Turntables ist Tommy Serano :)

Sry 4 OT

Stee Wee Bee 31. December 2007 13:49

Zitat:

Zitat von DJ anonimo
oje, oje... der gschwandtner hat dich auch schon eingekauft, gell stevie?

sonst immer mit abwertenden kommentaren gegenüber gigi vertreten, heute nennst ihn sogar schon meister...

schade

Sagen wir's mal so: Wollte zuerst Lentoman, Meister des Lento oder ähnliches schreiben, aber habe mir dann überlegt, dass viele, die hier nicht registriert sind und trotzdem mitlesen, sich vielleicht darunter nichts vorstellen können.

Meine persönliche Meinung zu einem Künstler hat bei einem Veranstaltungshinweis nichts verloren.

Sonst wäre dieser Thread ja sinnlos :rolleyes:

Chris Megallan 31. December 2007 14:10

Zitat:

Zitat von DJ_essi
Jap, fürn Gigi machen's eine Ausnahme, sonst haben's ja keine Gäste :hihi:

naja, dann müsste aber Eintritt ab 12 sein ;)

lg

mark 31. December 2007 14:12

irgendwie les ich da einfach nur neid herraus

Yosh! 31. December 2007 15:14

Da gibt es einmal nen Künstler, der zu seinem eigenen Style steht, und schon wird er von allen Seiten kritisiert -.-
Ich möchte gar net zählen, wie oft schon "I Wanna Tanz", "Ginnastica Mentale", "Stand by me", und vor allem "Lamour Toujours" in den Discos gelaufen ist ;)

Wenn ihr also findet, dass die Musik für 12-jährige ist, habts euch selbst grad nen Arschtritt verpasst :P

PWND! :D

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.