![]() |
Zitat:
Hast du noch mehr solche "Einspieler", i glaub Jingles nennt man das!? :confused: |
en masse.. was brauchstn ? dann schau ich ob ich die auch hab... solangs free sind kan nich sie dir ja zur verfügung stelln...
Lg |
Zitat:
Naja alles was eben free is! Find die dinger voll leiwand! You got PM! |
Also auf meiner Speisekarte:
- Millennium Schrei (Aus dem Intro von der Club Compl. 10 geschnitten und mit Echo und Filter bearbeitet!) - "Partypeopleeeee" - "Live on Turntables..." - "Live on Stage..." - "In the Mix..." Bei den obigen dreien müsst ich euch dann auch nen Sample mit eurem DJ-Namen machen, damit ihr das dann kombinieren könnt (z.B. In the Mix... DJ Double XX) Wennts vielleicht an eigenen Text brauchts, kann ich euch den auch machen *gg* So, Handzup Stylerz und jetzt überbiete mich sonst machts kan spaß :hihi: |
@ doubke xx: frag den guenny^^
:D |
der arme wird an einer nie versiegbaren Quelle saugen ^^
|
ja man hilft wo man kann, und solang es free is is es doch egal... sonst hättest das partypeople ja a ned^^
ps u got pm^^ LG |
Zitat:
Geil wär ne nachmache von dem von GCL! "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht" und dann anstatt "LJ ramirez" so "LJ Mendoza" (fürn Miraculixx) :D :D :D Das wär mal was für die steppenden Bären! :D Aber des mitn Live on stage wär geil, hast das so im abgehackten Stil a: LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLive on stage ....? Schick ma des bitte! Mailadresse kommt per PM! lg |
So der Handzup Stylerz kriegt seine Sachen gleich morgen (weisst schon wegen faull und so :P :D)
und guenny für deine Sachen werd ich mir mal zeit nehmen ^^ wahrscheinlich eh gleich morgen ;) Und das mitn Miraculixx... is glaub ich net nötig, der Markus gibt des mikro eh nie aus de händ :D Lg |
na passt danke double xx ich warte...^^
so jez reichts aba, müssts ihr nicht schlafen irgendwann einmal :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |