dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Inter Mailand beleidigt den Islam! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22652)

DJSub-Zero 13. December 2007 11:13

Zitat:

Zitat von DJ_essi

Also i find des a komplette Frechheit!!! Wie kann man echt nur so extrem religiös sein??
Warum spielen türkische Clubs eigentlich in den europäischen Wettbewerben mit??

Ich bin jetzt endgültig dafür dieses Land komplett nach Asien abzuschieben!!

Früher (Kreuzzüge) waren die Christen sehr extrem! Jetzt is es der Islam, schön langsam macht mir das wirklich Angst....

Zum Glück bin ich im Moment nur bei meiner eigenen Glaubensgemeinschaft! :hihi:

ist genauso die frage warum Israel beim eurovision song contest mitmacht obewohls zu 100% zu Asien gehört...

das sind halt fragen die keine Beantworten kann... da kann man gleich Afghanistan zur USA stecken ist genauso sinnvoll....

wie schon in einen anderen thrad Türkei ist deswegen dabei da das zipfal westlich von Bosporos zu Europa gehört (sind glaub ich 5% von der ganzen Türkei)

Wolfi 13. December 2007 11:49

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
ist genauso die frage warum Israel beim eurovision song contest mitmacht obewohls zu 100% zu Asien gehört...

98%

Von mir aus könntens zu 100% zu Australien gehören!
Je weiter weg desto besser!

DJSub-Zero 13. December 2007 12:06

98% was sind die restlichen 2%? Antarktis? :D
Afrika kann es auch nicht sein da die afrikanische grenze endet direkt mit Ägypten und asien beginnt genau bei israel und europa so oder so net da ist die Türkei in weg bzw. das MIttelmeer....

Wolfi 13. December 2007 12:14

upsala.. hab Türkei gelesen!
Die liegt nämlich zu 2% in Europa! ;)

Berni 13. December 2007 12:19

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

das sind halt fragen die keine Beantworten kann... da kann man gleich Afghanistan zur USA stecken ist genauso sinnvoll....

wie schon in einen anderen thrad Türkei ist deswegen dabei da das zipfal westlich von Bosporos zu Europa gehört (sind glaub ich 5% von der ganzen Türkei)

Ich schon. Weil Israel ein EBU Mitglied ist.
(Europe Broadcast Union)

IAN NEVARRA 13. December 2007 12:39

Also, ich find die Dressen schön ...! Was das Kreuz zu bedeuten hat und wer sich dadurch beleidigt fühlt, ist mir sowas von egal.
Ich fühle mich auch gestört, wenn Leute in Österreich mit einem "Türkiye"-Shirt oder Ähnliches herumlaufen...

bodowes 13. December 2007 12:48

da halte ich es mit uli hoeness -

"populistische scheisse!" :D

DJ_essi 13. December 2007 12:55

Zitat:

Zitat von Schicki
Ich fühle mich auch gestört, wenn Leute in Österreich mit einem "Türkiye"-Shirt oder Ähnliches herumlaufen...

Ich wäre für ein Volksbegehren!! :D

seppi08 13. December 2007 15:15

Kenn den Artikel zwar schon, aber wo der angelaufen ist, möcht ich auch nicht wissen, wahrscheinlich glaubt er gar nicht an den Islam sondern braucht einfach nur irgendwas, dass Fenerbace in der CL weiterkommt, aber ich glaub die sind jetzt eh weiter.

Zu den Dressen: Also mir gefallen sie eigentlich, sind nichts alltägliches, aber für das 100 Jahr Jubiläum eine gute Idee gewesen. ;)

Gio 13. December 2007 16:25

Fenerbache ist eh weiter... die haben ganz gut gespielt gestern... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.