![]() |
vom selben stern war eine geniale nummer für eine...
aber das ist mir zu xaver nadu, also zu warmduscherisch weichgespült... |
ich glaub das is auch garnicht weiter schlimm, wenn man auf dem sektor mal nicht so up-to-date is :)
der letzte track in den charts der mir wirklich gut gefallen hat war mattafix - big city life... ah und seit gestern kenn ich noch einen sagen wir mal "netten" track (weiss aber nicht von wem das is) - text: "du bist HAMMER, wie du dich bewegst in deinem outfit, HAMMER, ...blabla" *g* edit: söhne mannheims/xavier sind eine von wenigen die ich am pop-sektor definitiv gerechtfertigt finde, is wenigstens nicht so trash-krams... |
Culcha Candela - Hamma ;)
|
Zitat:
LOL? Du lebst wirklich irgendwie ein wenig hinterher! Übrigens: Elvis ist tot, die Mauer ist weg und der Mond wurde auch schon besucht! :D |
:(
..................... dann hat ja meine neue single genau den richtigen namen für mich ..... ROFL :D |
Zitat:
Hinterm Mond? :freches_grinsen: :hihi: |
naja so ähnlich (nein, es gibt keine namen) :D
aber finds schlimm, dass ihr alle so radioverseucht seid *gg* |
Zitat:
Ist durch die Arbeit, aufgezwängt :D Ö3, KroneHit, etc. :D Okay, Radio NÖ gibts ned:hihi: |
hast doch eh internet?! -> kopfhörer anschliessen -> www.di.fm -> träumen :D
wenn nicht: ipod -> kopfhörer anschliessen -> trance -> träumen :D wenn nicht: usb stick anschliessen -> kopfhörer anschliessen -> trance -> träumen :D wenn das auch nicht: im bett liegen bleiben -> blau machen :D |
Zitat:
1) Die normalen User im Netz dürfen keine Internatradio hören, Port ist gesperrt ;) 2) I-Pod hab ich nicht! 3) Lass dich nicht mit einem USB-Stick erwischen, außer du bist gut i´n der Firma ;) 4) Lass ma das mal :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |