![]() |
Zitat:
Gut dann hätt ma mal des *ggg* Werd jetzt am WE dran rumschrauben und Vocs. einbaun, das Ergebniss gibts dan am ... ;-) |
Jap, so kann das schon was! :)
Wenn's dann gscheite Vocs auch noch dazu gibt, is des dann sehr gut ;) |
Zitat:
naja - wennst so weitermachst kannst mas geben zum spielen :p passt - setzen - 1 :hihi: |
Zitat:
Ich werds mal Fertig machen....den rest mach ma über PM :D :D :D |
Zitat:
..... PN ;) ... |
darf ich auch meinen kommentar abgebn?
nja...schau mal, beginn so..mal die ersten 30 sekundn ohne bass! wirkt intressanta u nach 30 sekunden ca 2 sekundn a break einlegn u ab jetzt an druck voll kommen lassn. so u jz zu dem macarena..des solltast vl net soo klar einspieln, sondern a bissl im hintergrund mitn bass mitschwingen lassn, sprich de melodie a bissl verzehren. weißt wie ich mein? u dann gehts von alleine..wirst sehn.. Bass aus uuund ----->When they call me macarena ....u scho wieder an Bass bringen..u weitersingen lassn mitn Bass zugleich! Poaaah des is geil wennst as soo machst.. mfg |
ich find die überarbeitung wesentlich besser!!!
vil. machst ja mal was längeres :) |
Sooooo er ist Fertig,
hatte natürlich Hilfe von einem Profi, also vorweg mal special Thx to DJ SELECTA aka PHYBIS DJ Phybis & DJ@Fire - Lento Macarena Greetz @Fire |
der link funktioniert bei mir nicht!!
|
Zitat:
Augen aufmachen und das "http//" was zuviel is weglöschen oder einfachkeithalber HIER draufklicken +g+ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |